Pantone
Seniorenradler seit 1962
AW: Tour de France 2009
MERCI ....!!!!
LG aus Tirol
MERCI ....!!!!
LG aus Tirol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MZF, Ventoux am vorletzten Tag, keine Zeitdeckelung beim ZF - doch, das klingt nett.
Und der Lance wird sich eine Tour durch Girona doch wohl kaum nehmen lassen, oder?
Das sagt sich leicht, wenn du weißt, dass du der stärkste bist.Was mir aber sympatisch ist, ist dass er gesagt hat dass er für den stärksten [im] Team fahren will.
Die Tour beginnt ja schon ganz gut ...
Das Interview von Bernard Hinaut bei "Le Parisien" vom 04.06.2009 http://www.leparisien.fr/sports/les-bons-mots-de-bernard-hinault-04-06-2009-536740.php) hat Lance Armstrong im Twitter folgendermaßen beantwortet: "What a wanker. 5 TdF wins doesn't buy you any common sense." http://twitter.com/Lancearmstrong
Das ist ja gerade das Problem. Gegen Klöden und die üblichen geschätzten 90% des Pelotons liegt nix beweisbares vor. Gegen Valverde aber auch nicht, sonst wäre die CONI Strafe schon längst weltweit ausgedehnt worden.
Haben halt Angst, dass Milan nach einer Niederlage gegen Real ebenfalls in die Unterlagen schauen will .
Er wird, wie schon so oft, mal wieder mit zweilerlei Maß gemessen. Der dopingverdächtige Andreas Klöden und der 3x beim Kokainmissbrauch & Besitz ertappte Tom Boonen dürfen bei der Tour starten
Der nach einem Indizienprozess für italienische Rennen gesperrte Alejandro Valverde nicht
Boonen ist ein Fall fürs Zivil, bzw. Strafgericht. Würde Max Mustermann aus der Kreisstadt mit dem selben Fehlverhalten erwischt, säße er zumindest in U-Haft und hätte wohl nach der verkorksten Bewährung auch den ein oder anderen Monat in einer JVA verbracht. ist man prominent, kehrt sich sowas plötzlich wie von selbst unter den Tisch. Boonen ist ja auch leider nicht das Einzige Beispiel dafür, sei es ein Spotler, Politiker, Schauspieler...
Auch nicht ganz richtig:
Die CONI verfügt über Material, das zu 100% dem berühmten Blutbeutel mit der Aufschrift "Valv./Piti" zuzuordnen ist. Klar ist für jeden ersichtlich, dass das ein eindeutiger Beweis sein sollte, ist es aber rechtlich nicht. Sonst wäre Valverde schon 2006 gesperrt worden.
Ich sage ja nicht, dass er unschuldig ist. Ich finde nur die Vorgehensweise merkwürdig, da ich den Fall Klöden nicht anders bewerten würde.