cube04
Eventsportler
AW: Tour de France 2009
Chapeau! Voeckler!
Chapeau! Voeckler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hamm aber grad gesagt, dat dat seine erste gewonnene Etappe istden voeckler mag ich....ist ja auch schon lange dabei und gewinnt jedes jahr bei der tour die ein oder andere etappe.
die hamm aber grad gesagt, dat dat seine erste gewonnene Etappe ist
die hamm aber grad gesagt, dat dat seine erste gewonnene Etappe ist
Ja er hatte das Gelbe Trikot aber keine Etappe gewonnen War der beste bei der Außreiser Gruppe damals aber war nicht der Sieger der Etappe
Die Leute von Eurosport sind doch nicht doof
den voeckler mag ich....ist ja auch schon lange dabei und gewinnt jedes jahr bei der tour die ein oder andere etappe.
Aber zurück zur TdF. Die Sprinter Teams haben sich heute sehr verzettelt oder wie sieht ihr das?
den voeckler mag ich....ist ja auch schon lange dabei und gewinnt jedes jahr bei der tour die ein oder andere etappe.
Mach dir nichts draus! Voeckler war schon in x Ausreisergruppen dabei und 2004 ist er immerhin die halbe Tour in gelb gefahren. Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen, dass er auch mal ne Etappe gewonnen haben muss.
Es haben aber schon Leute die Tour gewonnen ohne einen einzigen Etappensieg!
7/10http://www.zeit.de/online/2009/28/quiz-tour-de-france
ganz schlecht abgeschnitten.