• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Herzlichen Glückwunsch Thomas Voeckler. Sehr sympatischer Typ. So einer hat es verdient. Ist auch seiner erste gewonnene Etappe bei der Tour der France.
 
AW: Tour de France 2009

Ja er hatte das Gelbe Trikot aber keine Etappe gewonnen ;) War der beste bei der Außreiser Gruppe damals aber war nicht der Sieger der Etappe ;)

Die Leute von Eurosport sind doch nicht doof :D:D:D
 
AW: Tour de France 2009

den voeckler mag ich....ist ja auch schon lange dabei und gewinnt jedes jahr bei der tour die ein oder andere etappe. :)

Es war heute die aller erste Etappe die Voeckler je gewonnen hat.
Vorher trug er mal das gelbe Trikot für ein paar Tage.

Also ich denke Du hältst Dich ab sofort raus, wenn hier die Kenner über Radsport reden;-)


PS: Wie schon der 5 fache Toursieger Klöden sagte .... ;-)

ich hatte blind getippt ohne zu sehen das schon einer geantwortet hatte - sorry für den Doppelpost
 
AW: Tour de France 2009

So ein Fehler kann jedem mal passieren ;) Also nichts für ungut countcount.

Gibt halt nur viele Besserwisser hier die es sofort richtig stellen so wi ich :D

Aber zurück zur TdF. Die Sprinter Teams haben sich heute sehr verzettelt oder wie sieht ihr das?
 
AW: Tour de France 2009

Puh, endlich hat mal einer aus der Ausreissertruppe gewonnen.

Bravo Thomas Voeckler, dass war spitze !!!!
 
AW: Tour de France 2009

den voeckler mag ich....ist ja auch schon lange dabei und gewinnt jedes jahr bei der tour die ein oder andere etappe. :)

Mach dir nichts draus! Voeckler war schon in x Ausreisergruppen dabei und 2004 ist er immerhin die halbe Tour in gelb gefahren. Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen, dass er auch mal ne Etappe gewonnen haben muss.
Es haben aber schon Leute die Tour gewonnen ohne einen einzigen Etappensieg! :eek:
 
AW: Tour de France 2009

jaa mach ich auch nicht. trotzdem war ich eben etwas vorschnell..;)
ich weiss er hat damals ganz frankreich begeistert und auch in den letzten jahren hat man ihn immer mal wieder ins ausreissergruppen gesehen. ich hab die tour immer sehr gut verfolgt und umso mehr hat es der voeckler verdient nun auch seinen ersten Etappensieg verzeichnen zu dürfen....:):):) ;)


Mach dir nichts draus! Voeckler war schon in x Ausreisergruppen dabei und 2004 ist er immerhin die halbe Tour in gelb gefahren. Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen, dass er auch mal ne Etappe gewonnen haben muss.
Es haben aber schon Leute die Tour gewonnen ohne einen einzigen Etappensieg! :eek:
 
AW: Tour de France 2009

Da sind wir uns hier alle einig, dass er das verdient hat heute ;) Morgen denke ich aber werden sich die Sprinterteams das sich nicht mehr gefallen lassen und werden alles auf ein Massensprint hinlegen.
 
Zurück
Oben Unten