• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Nein, sollte nur zeigen, dass solche Situationen wirklich nix besonderes sind.
Wobei die U23 schon sehr nah an Deine Anforderung ran kommt.

Frieden mit dir Kharma :)
Das sind nicht meine Anforderungen, wollte nur ausdrücken, dass Voeckler einem manchmal als Mensch unter den Maschinen rüberkommt.
Bin auch kein Fan und trag auch nicht sein Outfit,übrigens die Zusammenfassung der Etappe hab ich mir hier im Forum angeschaut...bin lieber selbst unterwegs.

Mal was anderes, was war den mit dem Fahrerfeld los? Bei Km 115 oder so, hatten sie den Vorsprung von 8 auf 4min schrumpfen lassen. Normalerweise hätten die 5 doch niemals durchkommen können oder? Gab es da Unstimmigkeiten?
 
AW: Tour de France 2009

Wer hier das D-Wort benutzt oder das Thema bemüht mus 5 € an Livestrong spenden:)
Meinst Du mit D-Wort Doping? Die dopen doch Alle! Auch Voeckler. Oder meinst Du dem werden zwei große Teller Müsli vor einem Rennen reichen, so wie damals Jan Ullrich? :rolleyes:

Keine Ahnung. Falscher Treat vielleicht?
Warum ist das der falsche Thread? Worüber soll den sonst gesprochen werden bzgl. der TdF 2009, wenn nicht über Geld und Doping? Meinst Du die fahren Alle mit Mineralwasser für umsonst so wie der alte Mann? :eyes:

Schade, dass ich den mit dem gebrochenen Handgelwenk nicht habe fahren sehen! Das wäre mal interessant gewesen. Vielleicht bringen sie das ja noch in Großaufnahme in den Nachrichten. Sah man Blut? :eek:

:aetsch::p:aetsch:
 
AW: Tour de France 2009

Gesink ist raus, Handgelenksbruch.
Oh, Mist :eek:
Mag den fahren sehen ...

GESINK-ATTACK.jpg
 
AW: Tour de France 2009

Nein sah man garnichts. Ein Mann der Rabobank hat sich zurück fallen lassen und ihn "gezogen". Aber man sah nichts nur dass er die linke Seite nicht belastet hat. Bitter für ihn.
 
AW: Tour de France 2009

Oh Mann,was ist daran interessant ??? Die arme Sau hat richtig gelitten,war nicht schön anzusehen.
 
AW: Tour de France 2009

Oh Mann,was ist daran interessant ??? Die arme Sau hat richtig gelitten,war nicht schön anzusehen.
Heißt es nicht "Tour der Leiden".

Ich fände es interessanter, wenn sie alle mit gebrochenen Handgelenken fahren müssten. Ohne Schmerzmittel natürlich, ganz in desgrangescher Tradition!

Dann könnte mal wieder einer rufen:
"Ihr Mörder! - Ihr verdammten Mörder!" und es gäbe wieder Sport-Spiel-Spannung wie früher... :cool:
und eine schöne Anektode mehr für die nächsten hundert Jahre. :aetsch:
 
AW: Tour de France 2009

Heißt es nicht "Tour der Leiden".

Ich fände es interessanter, wenn sie alle mit gebrochenen Handgelenken fahren müssten. Ohne Schmerzmittel natürlich, ganz in desgrangescher Tradition!

Dann könnte mal wieder einer rufen:
"Ihr Mörder! - Ihr verdammten Mörder!" und es gäbe wieder Sport-Spiel-Spannung wie früher... :cool:
und eine schöne Anektode mehr für die nächsten hundert Jahre. :aetsch:


Sonst schon alles klar oder?? :D
 
AW: Tour de France 2009

@b-r-m

Den Etappensieger zu besudeln- Freundchen!!!

5 € Strafe für Dich! Pursche:mad:!

Scanne den Überweisungsbeleg und stelle ihn in Deine Galerie!:cool:
 
AW: Tour de France 2009

das ist meine erste tour de france, die ich verfolge, und muss sagen ich finds richtig spannend. es macht total spaß, und ich freue mich auf die kommenden etappen!
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
Was lange währt.... châpeau, Thomas! Das wurde mal Zeit! Grandios gemacht, damit war von Km 100 bis Km 9 vor dem Ziel überhaupt nicht zu rechnen! Wenn man bedenkt, was für ein Tempo zwischendurch im Feld gefahren wurde... :eek: Großartig!
Zudem: Gute Besserung, Kaaskopp! Deine Zeit kommt noch! :)
Vive le Tour
Christian
 
AW: Tour de France 2009

...die Tour ist noch nicht zu Ende!

peinlich fand ich den Auftritt von L.A. bei der Siegerehrung MZF(TTT) als er die Blumen überreicht bekam. Er stand in der zweiten Reihe und setzte schon zum obligatorischen Küßchen an, aber die Dame zog dann einfach weg.
Nicht jeder(e) fährt eben auf Lance ab!

Vielleicht wars aber auf nur ein Versehen.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass ein anderer die Tour gewinnt.

Eben. Erst die 4.Etappe ist rum und schon haben alle die vielleicht mit Glück und Können die Tour gewinnen könnten einen sehr großen Rückstand auf Topfavorit Contador und die anderen Astanas. Das lässt leider keine große Spannung mehr erwarten. Da hat aex1005 schon Recht.
Ich hoffe jetzt sehr, dass die anderen Fahrer zusammen versuchen Contador und Astana zu schlagen und sich nicht wie früher leider so oft gegenseitig blockieren und um die Plätze 2-10 kämpfen. Sonst wird Astana die Tour dominieren und die Spannung um den Gesamtsieg ist leider jetzt schon nur noch sehr gering.

Ganz ehrlich ich frage mich auch, wie alle sagen können, die Tour ist ja noch nicht rum.
Ich denke der einzige wirkliche Spannungsbogen der durch die Tour erhalten bleibt ist, ob Lance und Contador miteinander fahren können oder nicht. Im Interesse des Entertaiments hoffe ich, dass Lance sich nicht unterordnet und Contador ordentlich auf die 12 bekommt :D.
Man muss auch realistisch bleiben:
2,5 Minuten plus minus Vorsprung hat Contador quasi auf alle Favoriten und das vor seiner eigentlichen Stärke: Den Bergen. Ich traue eigentlich nur A. Schleck zu, ihm überhaupt Zeit in den Bergen abzunehmen. Das wird aber a) nicht genug sein und b) ist Schleck ein mittelprächtiger Zeitfahrer...

Na ja mal schauen was die Tour bringt. Hoffe ab Platz 3 wird es dann spannend.

Wer eigentlich wirklich gerade ganz gut darstellt ist Vandevelde. Mal schauen was der in den Bergen bringt....

Hallo folks, es kann wirklich noch so viel passieren.
1. L.A. kann stürzen oder vom Rad fallen, bzw. einen Anschlag erleiden
2. Einigkeit muß erst im Team Astan herrschen bevor dort überhaupt einer gewinnt. Das sollte bis zu den Pyrenäen geklärt sein.
3. Die anderen erweiterten Favoriten könnten auch noch ein paar stärkere Momente entwickeln (vor allem zum Schluss am Mt. Venteaux).
4. Irgeneiner wird doch noch positiv getestet und ausgeschlossen. Ich gebe jetzt mal keinen Tip ab.

Es ist noch einiges drin und reine Astana-Spiele werden das hoffentlich nicht...:D
 
AW: Tour de France 2009

Nein sah man garnichts. Ein Mann der Rabobank hat sich zurück fallen lassen und ihn "gezogen". Aber man sah nichts nur dass er die linke Seite nicht belastet hat. Bitter für ihn.


Wieso hab ich dann Blut an seinem Elenbogen gesehen und an seinen Beinen und du nicht o_O
Hast du vielleicht die Zensierte Version geguckt ? *haha*
 
Zurück
Oben Unten