• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Hm.Könnte sein,stimmt.Ich schreib mal ´ne Mail an diese Eurosport Flaschen,und frage mal (nach denen,begann die Etappe ja auch in Madrid..:rolleyes:)
Wobei ich es ja beim Fröhlinger auch krass finde.SRM und Garmin Edge 705.Da platze ich vor neid. :D
 
AW: Tour de France 2009

An der Begwertung 5 Astanas in der ersten Reihe vertreten:D:D:D. Wie in der alten Zeit von UPS/Discovery:cool:
 
AW: Tour de France 2009

Vorhin sagte jemand dass Popovych in der Aussreisergruppe ist, ist der jetzt wieder im Feld?
 
AW: Tour de France 2009

Das gelbe Trikot knallt aber auch die Kurven da runter, hammer ... ich sitzt hier mit 130 Puls :D
Knappe Sache beim Tour Arzt Wagen ... ich weiß warum ich die Brge lieber hoch, als runter fahre :D
 
AW: Tour de France 2009

ja, ich guck grad bei den schweizern... die Kommentatoren sind auch gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus gekommen .-D
 
AW: Tour de France 2009

Alleine mit einer hand in der trikottasche am ende des feldes in einer abfahrt in eine kurve fahren ... das hab ich bis jetzt noch nicht erlebt beim gelben trikot
 
AW: Tour de France 2009

schon wieder nen defekt, ich kipp gleich vom stuhl wenn der nochmal alles nach vorne fahren muss :D
 
AW: Tour de France 2009

Jetzt ist Cancellara schon wieder zehnter im Hauptfeld.

15:30
Nach der Abfahrt ist im Feld allgemeine Pinkelpause angesagt. Das bedeutet für die Spitze, dass sich der Vorsprung wieder etwas ausweitet. 12'04 Minuten, 65 Kilometer vor dem Ziel.
 
Zurück
Oben Unten