• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Die drei haben sich abgesetzt: Martinez (EUS), Riblon (ALM), Gutierrez (GCE)
dann andere sieben Fahrer
dann das Peloton
 
AW: Tour de France 2009

11:44 Kilometer 25: Die drei Ausreißer liegen noch 35 Sekunden vor dem Peloton.
11:43 Die Verfolger aufzulisten, war unnötiger Aufwand: Das Hauptfeld hat sie geschluckt.
 
AW: Tour de France 2009

11:46 Die sechs sind: Nocentini (ALM), Kuschynski (LIQ), Kern (COF), Pineau (QSI), Brice Feillu (AGR) und Fröhlinger (MRM)
 
AW: Tour de France 2009

11:50 Beim Beginn des ersten Anstiegs liegt das Spitzentrio jetzt 40 Sekunden vor den sechs Verfolgern und 2'10 Minuten vor dem Hauptfeld.
 
AW: Tour de France 2009

Ohne Forumsmitglieder wie b-r-m wäre man ja nur noch von so beliebigen Teilnehmern deiner Sorte umgeben,welch grausamer Gedanke!

Nee Du bist nur von der gleichen Gruppe vom b-r-m.

Euer Lebensmotto ist: Ich bin gegen alles, weil sonst nimmt mich keine wahr. Du schreibst nicht eine Zeile in diesem Thread, aber wenn es Krawall gibt bist Du da. Großartig.

So jetzt Ruhe - es geht hier um Radsport und nicht um Profilneurosen...

Ergänzung:Countcount gehört mit in den Sack auf den ich drauf schlagen würde.

Man geht Ihr mir auf den Sack - im normalen Leben würdet Ihr euch das nicht trauen. Wie schön, dasf ein Monitor kein Ohrfeigenbaum ist - an dem Ihr die ganze Zeit rüttelt;-)
 
AW: Tour de France 2009

Meine letzte Aussage zu Dir:
Danke, das weiß ich zu schätzen. Es würde mich ebenso, wenn nicht noch mehr freuen, wenn es darüber hinaus Dein letztes Posting geblieben wäre.
Die Qualität Deiner Postings liegt alleine in Deinem Verantwortungsbereich. Aber man kann ja an sich arbeiten. Auch Du!
 
AW: Tour de France 2009

@joern: aber du pinkelst hier auch leuten ans bein und sowas mag ich gar nicht, mich haste auch schon angemacht. pass auf dein negativ karma mehr auf, ansonsten machst Du Dir keine Freunde mehr.
 
AW: Tour de France 2009

12:00 Kurz vor der Bergwertung liegt das Spitzentrio immer noch 30 Sekunden vor dem sechsköpfigen Verfolgerfeld. Das Hauptfeld fährt bereits 3'10 Minuten hinterher.
 
AW: Tour de France 2009

Nee Du bist nur von der gleichen Gruppe vom b-r-m.

Euer Lebensmotto ist: Ich bin gegen alles, weil sonst nimmt mich keine wahr. Du schreibst nicht eine Zeile in diesem Thread, aber wenn es Krawall gibt bist Du da. Großartig.

So jetzt Ruhe - es geht hier um Radsport und nicht um Profilneurosen...

Ergänzung:Countcount gehört mit in den Sack auf den ich drauf schlagen würde.

Man geht Ihr mir auf den Sack - im normalen Leben würdet Ihr euch das nicht trauen. Wie schön, dasf ein Monitor kein Ohrfeigenbaum ist - an dem Ihr die ganze Zeit rüttelt;-)




Du hast schon jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommen als dir eigentlich zusteht,belassen wir es dabei.
 
AW: Tour de France 2009

und er steht für eine reihe geistreicher und sehr unterhaltsamer beiträge...:daumen::daumen::daumen:
Danke für die Blumen. Das geht meinem Geltungsbedürfnis, das ein integraler Teil meines Selbsts ist, herunter wie Öl. ;)

aber provozieren muss er trotzdem immer. :aetsch:
Ja, weißt Du: Der Eine kann damit umgehen, der Andere halt nicht. Ich bin sicher, es handelt sich im zweiten Fall um ein Intelligenzdefizit. Da kann man dann eben nix machen. :ka:
 
AW: Tour de France 2009

12:04 Erste von fünf Bergwertungen:
1. Christophe Riblon (ALM), 3 Punkte
2. Egoi Martinez (EUS), 2 Punkte
3. Jose Ivan Gutierrez (GCE), 1 Punkt
 
AW: Tour de France 2009

12:06 Damit fährt der Italiener Rinaldo Nocentini virtuell im Gelben Trikot. Er hat einen Rückstand auf Fabian Cancellara von 3'13 Minuten.
12:06 So: Die Verfolger haben die drei an der Spitze erreicht. Schnell erhöht sich nun der Vorsprung zum Peloton: 5'45 Minuten.
 
AW: Tour de France 2009

Rinaldo Nocentini fährt virtuell im Gelben Trikot.
12:14 Die neun Ausreißer im Gesamtklassement:
32. Rinaldo Nocentini (ALM), 3'13 Min zurück,
34. Jérôme Pineau (QST), 3'17 Min,
49. Jose Ivan Gutierrez (GCE), 4'07 Min,
57. Aleksandr Kuschynski (LIQ), 4'37 Min,
84. Christophe Riblon (ALM), 5'54 Min,
87. Egoi Martinez (EUS), 6'04 Min,
90. Johannes Fröhlinger (MRM), 6'08 Min,
113. Brice Feillu (AGR), 8'05 Min,
163. Christophe Kern (COF), 15'41 Min
 
AW: Tour de France 2009

Der Dark Veder vertritt nur seine Meinung, es ist auch richtig so:cool:

keine ahnung was du mir damit sagen willst? :confused:

brm kannst du nicht mit eisbrecher vergleichen...:eek:
sollte ich zur sperrung eisbrechers meinen teil beigetragen haben so bedaure ich dies nicht. der war hier im falschen forum!

@jörn123: es heißt zwar immer "viel feind viel ehr" aber du solltest es dir nicht mit allen verscherzen, oder? einfach ab und an mal den ball flach halten... ;)

on topic:
hoffentlich gehts bald los dass és wieder um sachthemen geht. den tv habe ich schon an... aber ab WANN muss ich das telefon und die hausklingel abschalten???
 
AW: Tour de France 2009

12:23 Im Hauptfeld scheren sie sich noch nicht um den Abstand nach vorne, der weiter größer wird: 9'40 Minuten.
In der ersten Rennstunde wurde sehr schnell gefahren: 45,1 km/h im Schnitt.
 
Zurück
Oben Unten