D
Die große Schlucht
AW: Tour de France 2009
Erstaunlich wie gut der L.A. mit den "Jugendlichen" mit gehalten hat
Erstaunlich wie gut der L.A. mit den "Jugendlichen" mit gehalten hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Positives Arschloch.:aufreg:
Ich versteh diese Politik in diesem Sport nicht, noch dazu bei einer wo man sich physisch stark einbringen muss!
Kann mir das mal wer erklären?
In meinem Verständnis von Sport schliesst sich das gegenseitig aus!
Dieser Feillu ist ja noch widerlich dünner als die Schlecks:kotz: nur Knochen
Die Tour war nach dem MZF entschieden. ....
Armstrong musste nicht hätte aber vllt besser...und
Ich behaupte mal, dass wenn AC 3 km früher angegriffen hätte, wäre die Tour schon vorbei.
Du sagtest aber, die Tour sei WEGEN des MZF entschieden, was ja völliger Blödsinn ist. Die Tour ist vllt entschieden, weil Contador so stark ist, aber nicht wegen des MZF.Und ich hatte wieder mal vor paar Tagen recht. Die Tour war nach dem MZF entschieden.
Du sagtest aber, die Tour sei WEGEN des MZF entschieden, was ja völliger Blödsinn ist. Die Tour ist vllt entschieden, weil Contador so stark ist, aber nicht wegen des MZF.
Und ich hatte wieder mal vor paar Tagen recht. Die Tour war nach dem MZF entschieden. Es war sehr enttäuschend, dass keiner der Favoriten was gemacht hat. Kein Sastre, kein Mentschow, Schleck ist einfach nicht gut genug und wird einfach global viel zu Überschätzt, Evans...naja das war nix, Klöden durfte nicht, Levi das selbe, Armstrong musste nicht hätte aber vllt besser...und
Ich habe den größten Respekt vor Contador....er hätte heute nicht angreifen müssen...Er ist so verdammt überlegen, dass da keiner am Ventoux gegen halten wird...
Ich behaupte mal, dass wenn AC 3 km früher angegriffen hätte, wäre die Tour schon vorbei.
LA sah am Ende ziemlich kaputt aus. Ich glaube, wenn Sastre, Evans und Co. angezogen hätten, was sie verwunderlicherweise nicht gemacht haben, hätte LA abreißen lassen. Heute hat man gesehen, dass der alte Mann alt ist. Aber erstaunlichrweise, war es eine langweilige und relativ langsame Ettappe...nur ein Angriff und der noch von Contador...Scheint so als hatte alle bereits jetzt aufgegeben.
na, wo sind die die wochenlang nur vom bärenstarken kreuziger schrieben ? :aetsch:
///
das sind es schon nur 3 bergankünfte und dann so ein ruhiges rennen
klöden fuhr recht lange vorne - sah sehr sehr stark aus - leipheimer nach seinem missgeschick eher nicht - am ende war levi vor andreas
war sich levi zu schade für führungsarbeit?