• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Dieser Feillu ist ja noch widerlich dünner als die Schlecks:kotz: nur Knochen
 
AW: Tour de France 2009

Ich versteh diese Politik in diesem Sport nicht, noch dazu bei einer wo man sich physisch stark einbringen muss!

Kann mir das mal wer erklären?

In meinem Verständnis von Sport schliesst sich das gegenseitig aus!

:confused::confused::confused:
radsport ist teamsport !!!!


ich bin erstaunt wie stark armstrong fährt. respekt !!! ich hätte mir allerdings von den anderen fahrern ein wenig mehr risikobereitschaft gewünscht. obwohl ein 6 mann starker astana zug am berg natürlich beeindruckend ist.

hat ac das jetzt innerhalb von astana klar gemacht? ich denke nicht....
 
AW: Tour de France 2009

Und ich hatte wieder mal vor paar Tagen recht. Die Tour war nach dem MZF entschieden. Es war sehr enttäuschend, dass keiner der Favoriten was gemacht hat. Kein Sastre, kein Mentschow, Schleck ist einfach nicht gut genug und wird einfach global viel zu Überschätzt, Evans...naja das war nix, Klöden durfte nicht, Levi das selbe, Armstrong musste nicht hätte aber vllt besser...und

Ich habe den größten Respekt vor Contador....er hätte heute nicht angreifen müssen...Er ist so verdammt überlegen, dass da keiner am Ventoux gegen halten wird...

Ich behaupte mal, dass wenn AC 3 km früher angegriffen hätte, wäre die Tour schon vorbei.

LA sah am Ende ziemlich kaputt aus. Ich glaube, wenn Sastre, Evans und Co. angezogen hätten, was sie verwunderlicherweise nicht gemacht haben, hätte LA abreißen lassen. Heute hat man gesehen, dass der alte Mann alt ist. Aber erstaunlichrweise, war es eine langweilige und relativ langsame Ettappe...nur ein Angriff und der noch von Contador...Scheint so als hatte alle bereits jetzt aufgegeben.
 
AW: Tour de France 2009

1. ASTANA 75h 39' 51"
2. AG2R-LA MONDIALE 75h 41' 39" + 01' 48"
3. TEAM COLUMBIA - HTC 75h 44' 33" + 04' 42"
4. TEAM MILRAM 75h 45' 08" + 05' 17"

Das Miram auf Platz 4 liegt, finde ich prima.
 
AW: Tour de France 2009

Mein Kommentar zur Arcalis-Etappe :
G Ä H H H H H H H N.....!!!
Das einizig Positive heute : ich hatte die Möglichkeit die Tour heute in HD-Format zusehen , auf einem Bildschirm mit 1,2Meter Diagonale ! Es war der Hammer das Bild - aber leider bei EUROSPORT nur in English...???!!!
 
AW: Tour de France 2009

Die Tour war nach dem MZF entschieden. ....

Armstrong musste nicht hätte aber vllt besser...und

Ich behaupte mal, dass wenn AC 3 km früher angegriffen hätte, wäre die Tour schon vorbei.

die tour ist noch nicht entschieden. es kann noch soooo unglaublich viel passieren. das ist doch das schöne an der tour.

armstrong KONNTE nicht !

wenn er das getan hätte wäre die sache wvielleicht nicht geklückt. ich traue es AC durchaus zu seine kraft so gut einzuschätzen dass er den zeitpunkt des angriffs richtig wählt.
 
AW: Tour de France 2009

du glaubst doch nicht im ernst das armstrong nur den hauch einer chance hätte? so wie der contador wieder lächelnd hochgefahren ist, dachte ich mir der ist immer noch im GA bereich...hat sich gemütlich noch umgeschaut. Der einzige Fahrer der Contador ersthaft gefährdet und geschlagen hat war Rasmussen. Alles andere wirds nicht schaffen. Sastre vllt. am Berg, wenn er mal seinen Winterschlaf beendet. Sein Rückstand ist aber zu groß und er wird im EZF viel Zeit verlieren. Also läuft es auf LA vs. AC. Und in diesem Fall hat LA nicht den hauch einer Chance...Ich behaupte sogar , dass AC den LA von 2005 am Berg stehen gelassen hätte. Ich mag zwar Contador nicht, aber man muss sagen, wenn es einer von den aktuellen schaffen sollte einen neun Rekord für Rundfahrtsiege aufzustellen dann er. Er hat schon 3. Nummer 4 fast auch. Und der ist noch verdammt jung. Bis 37 hat er ja noch Zeit die Tour so oft zu gewinnen. Ich sehe da zur Zeit auch keine Konkurrenz. Auch keinen A.Schleck.
 
AW: Tour de France 2009

Wen das so weiter geht, werden demnächst alle Ausreißergruppen platt gefahren,den
mittlerweile müssen die Teams auf zu viele Fahrer aufpassen.
 
AW: Tour de France 2009

..klasse Etappe obwohl ich nur den Schluss sehen konnte, weil Klausuren und Tour de France vetragen sich nicht so gut... Wieso muss sich mein Prüfungszeitraum auch mit der Tour decken?

Ich muss mich einfach mal der Meinung anschließen das momentan nichts an AC vorbeigeht. Es ist ja nicht so das andere ihn den Sieg schenken wollen nur der Astanazug ist einfach nur stark. Wie soll man bei solch einen hohen Tempo noch angreifen?

Für die Schlecks, Menchov, Evans, Sastre etc. war es schon vor den MZF unheimlich schwer an AC ranzukommen, jetzt hat er auch noch einen unglaublichen taktischen Vorteil.. Ich weiss die Berge sind noch lang nur es scheint ganz so als hat Alberto es hinbekommen seine Form perfekt auf die Tour abzustimmen.

Noch kurz zu Evans, er probiert wenigstens was, ob er damit Erfolg haben wird das wird sich zeigen.

Und bei Armstrong bin ich mir nicht sicher, heute war er recht solide, obwohl ich vermute wenn es richtig zur Sache geht das es für ihn den selben Ausgang wie beim Giro haben wir, aber wird werden sehen!

Gruß Peach
 
AW: Tour de France 2009

na, wo sind die die wochenlang nur vom bärenstarken kreuziger schrieben ? :aetsch:

///

das sind es schon nur 3 bergankünfte und dann so ein ruhiges rennen :mad:

klöden fuhr recht lange vorne - sah sehr sehr stark aus - leipheimer nach seinem missgeschick eher nicht - am ende war levi vor andreas :mad:
war sich levi zu schade für führungsarbeit? :confused:
 
AW: Tour de France 2009

glaubt hier jmd dass es in den nächsten 2 tagen unter den topfavoriten des gesamtklassements verschiebungen geben wird?
 
AW: Tour de France 2009

Und ich hatte wieder mal vor paar Tagen recht. Die Tour war nach dem MZF entschieden. Es war sehr enttäuschend, dass keiner der Favoriten was gemacht hat. Kein Sastre, kein Mentschow, Schleck ist einfach nicht gut genug und wird einfach global viel zu Überschätzt, Evans...naja das war nix, Klöden durfte nicht, Levi das selbe, Armstrong musste nicht hätte aber vllt besser...und

Ich habe den größten Respekt vor Contador....er hätte heute nicht angreifen müssen...Er ist so verdammt überlegen, dass da keiner am Ventoux gegen halten wird...

Ich behaupte mal, dass wenn AC 3 km früher angegriffen hätte, wäre die Tour schon vorbei.

LA sah am Ende ziemlich kaputt aus. Ich glaube, wenn Sastre, Evans und Co. angezogen hätten, was sie verwunderlicherweise nicht gemacht haben, hätte LA abreißen lassen. Heute hat man gesehen, dass der alte Mann alt ist. Aber erstaunlichrweise, war es eine langweilige und relativ langsame Ettappe...nur ein Angriff und der noch von Contador...Scheint so als hatte alle bereits jetzt aufgegeben.


Du willst es nicht kapieren oder?? Wie oft solln wir dir noch belegen das die Tour immer noch Spannung verspricht. Klar ist Contador eine Klasse für sich aber noch lange nicht entschieden. Und wennn dann hat das nicht am MSZ gelgen sondern weil er einfach dre beste am Berg ist. Zudem liegen die ersten 10 Fahrer noch inerhalb von 2 Minuten.
 
AW: Tour de France 2009

na, wo sind die die wochenlang nur vom bärenstarken kreuziger schrieben ? :aetsch:

///

das sind es schon nur 3 bergankünfte und dann so ein ruhiges rennen :mad:

klöden fuhr recht lange vorne - sah sehr sehr stark aus - leipheimer nach seinem missgeschick eher nicht - am ende war levi vor andreas :mad:
war sich levi zu schade für führungsarbeit? :confused:

Das fande ich doch dann auch sehr bitter für Klödi :( Wurde 24. nur. Sah so bärenstark aus aber wenn das Tempo sich von der einen auf die andere Sekunde ändert kommt er nicht mehr mit :( Leider... Aber liegt immer noch auf Rang 6 mit einem Rückstand von 54 Sekunden.
 
AW: Tour de France 2009

Contador ist sowas wie der neue Spanische Miguel Indurain! Er wird meiner Meinung nach die Tour noch viele Jahre dominieren, was aber nicht schlimm ist. Haben doch Armstrong, Mercx, Hinhault und co auch Jahrelang die Tour dominiert. Von den aktuellen "alten"Fahrern (Schleck, Evans, Sastre) wird da keiner gegen Halten können. Nur ein Fahrer der jungen Generation kann Contador irgendwan ablösen
 
Zurück
Oben Unten