• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

bei bwin ist jetzt übrigens die siegquote von klöden einiges gesunken und leipheimer gestiegen!
vor dieser etappe waren sie gleich auf bei bwin ... sehr komisch

für AC gibts bei 10 euro einsatz nur noch 3 euro gewinn^^
bei AL das 3,75 fache des einsatzes!

der rest ist weit abgeschlagen!
 
AW: Tour de France 2009

Die TdF ist weiterhin auf Kurs. Wieder wurden 2 Ziele erreicht:
a) LA von gelben Trikot fernhalten
b) Astana vom gelben Trikot fernhalten
Weiter so. :D
Gratulation an, Moment..., äh ja, Nocentini. Klasse Leistung.

Gruss

Edit: UND, für Lektüre für LA sollte heute abend gesorgt sein. ;)
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
Komische Etappe... :( .
Erstmal Glückwubnsch an Feillu und Fröhlinger, das war klasse. Ebenfalls toll von Nocentini, mal schaun, was er morgen noch schafft.
Warum aber der erste Angriff so spät kam versteh´ich nicht:confused:. Da haben sich die "Favoriten" wohl einfach nichts zugetraut...
Was war mit Sastre? Hat der irgend eine Chance genützt,
um Zeit gutzumachen?
Sastre kommt in der zweiten Hälfte der Tour wenn die Anderen schon etwas mürbe sind :cool: !
Schick von AC übrigens, das war garantiert auf eigene Rechnung :aetsch: ! Hätte den Bruyneel gerne in dem Moment gesehen /gehört :lol: - jetzt freu´ich mich drauf, LA noch einmal Flaschen schleppen zu sehen. Wer hätte sowas 2005 für möglich gehalten :lol: :lol: :lol:
Vive le Tour
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Die TdF ist weiterhin auf Kurs. Wieder wurden 2 Ziele erreicht:
a) LA von gelben Trikot fernhalten
b) Astana vom gelben Trikot fernhalten
Weiter so. :D
Gratulation an, Moment..., äh ja, Nocentini. Klasse Leistung.

Gruss

Edit: UND, für Lektüre für LA sollte heute abend gesorgt sein. ;)

Ist nur eine Frage der Zeit bis dein Wunsch in erfüllung geht:D
 
AW: Tour de France 2009

Ganz normale Etappe heute, die Favoriten haben sich bis zum Ende belauert und der Stärkste hat angegeriffen. Was habt ihr denn erwartet?

Ich höre immer Übermacht von Contador. Derheutige Etappensieger ist in seinem ersten Profijahr, fährt seine erste TdF und gewinnt eine solch schwere Etappe...
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
Komische Etappe... :( .
Erstmal Glückwubnsch an Feillu und Fröhlinger, das war klasse. Ebenfalls toll von Nocentini, mal schaun, was er morgen noch schafft.
Warum aber der erste Angriff so spät kam versteh´ich nicht:confused:. Da haben sich die "Favoriten" wohl einfach nichts zugetraut...

Sastre kommt in der zweiten Hälfte der Tour wenn die Anderen schon etwas mürbe sind :cool: !
Schick von AC übrigens, das war garantiert auf eigene Rechnung :aetsch: ! Hätte den Bruyneel gerne in dem Moment gesehen /gehört :lol: - jetzt freu´ich mich drauf, LA noch einmal Flaschen schleppen zu sehen. Wer hätte sowas 2005 für möglich gehalten :lol: :lol: :lol:
Vive le Tour
Christian

Eigne Rechnung und Flaschen schleppen passt irgendwie nicht zusammen:D
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
Zitat Lance (Quelle Eurosport):

"Unser abgesprochener Plan war anders. Ich habe aber nicht erwartet, dass er sich an den Plan hält. Daher war es keine Überraschung, dass er weggefahren ist ."

Böser böser Torrero! :eek:

Wäre Bush noch Präsident, würde AC schon im Flieger nach Guantanamo sitzen :lol:

Vive le Tour
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Was ist denn Lektüre?
Was Neues, Unnachweisbares von Hoffmann-La Roche?

Nur noch Dopinganspielungen von Dir hier- geh doch in den Dopngthread und verdirb mir hier nicht die Freude an der Tour!
Wir sind uns der Problematik bewußt und brauchen Deine väterlichen Erinnerungen nicht-

Die sind auch nicht lustig oder originell- Also unter Deinem Niveau:D
 
AW: Tour de France 2009

Nur noch Dopinganspielungen von Dir hier- geh doch in den Dopngthread und verdirb mir hier nicht die Freude an der Tour!
Wir sind uns der Problematik bewußt und brauchen Deine väterlichen Erinnerungen nicht-

Die sind auch nicht lustig oder originell- Also unter Deinem Niveau:D

Der b-r-m gibt doch selbst zu das er niveaulos ist;)
 
AW: Tour de France 2009

Nur noch Dopinganspielungen von Dir hier- geh doch in den Dopngthread und verdirb mir hier nicht die Freude an der Tour!
Wir sind uns der Problematik bewußt und brauchen Deine väterlichen Erinnerungen nicht-

Die sind auch nicht lustig oder originell- Also unter Deinem Niveau:D

Wenigsten ist b-r-m dabei (meistens) witzig und schafft es Beleidigungen zu unterlassen im Gegensatz zu manchen Kindsköppen hier.
 
AW: Tour de France 2009

Bitte nicht hier... Die Tour ist gerade so spannend und freue mich jeden Tag wieder auf die Etappe also lassen wir das Thema hier doch. Was war mit Kim Kirchen los???
 
AW: Tour de France 2009

Der b-r-m gibt doch selbst zu das er niveaulos ist;)
Trotzdem nervt das pseudointelektuelle Geblubber das letztendlich auf eine, wie du richtig sagst, sehr gut verpackte niveaulose Profilneurose schliessen lässt. Was aber für jemanden, der mit Google, Wiki & Co. umgehen kann, kein großes Problem darstellt.
Schade das ein an sich sehr informatives Forum durch solche substanzlosen Dauerspamer kaputt gemacht wird.
 
AW: Tour de France 2009

Wundert mich auch das heute die Astana-Armada nicht stärker attackiert wurde:ka:
 
AW: Tour de France 2009

@countcount

Du wirst Recht haben: Die Tour ist zu langweilig für Dich. Schau nicht mehr zu!
Schreib Dir PNs mit b-rm

Ausserdem schuldest Du wegen spammen des unaussprechlichen Themas bereits mindestens 10 € der Livestrong Foundation:D
 
Zurück
Oben Unten