• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Andy Schleck im Rahmen seiner Möglichkeiten, bin gespannt wie er sich in den Bergen schlägt. Sein Teamkollege wird morgen in Gelb an den Start gehen ;).
 
AW: Tour de France 2009

Menchov +43 an der ersten Zwischenzeit :eek:, Cancellara holt ihn bald ein.

Edit: Cancellara mit einer Wahnsinnszeit, was hat der für eine Kraft.
 
AW: Tour de France 2009

Sastre verliert von den Favoriten am meisten Zeit.
Amstrong ist dann an ab morgen wohl der Wasserholer bei Astana.:D
 
AW: Tour de France 2009

Bärenstarkes Team von Astana!!!!
2. Contador
4. Klöden
6. Leipheimer
10. Amstrong

Amstrong wird hier wohl die *** Karte gezogen haben :D
 
AW: Tour de France 2009

Abwarten, von nem Toursieg seinerseits gehe ich sowieso nicht aus, aber heut war er sehr nervös.
 
AW: Tour de France 2009

wer soll denn contador jetzt noch stoppen?
dass er sich im ezf verbessert hat war mir klar - aber dass er sogar einige spezialisten hinter sich lässt ist mir neu!

klar wird er gegen evans wohl beim letzten ezf ca 30sec verlieren - aber die macht er ja schon fast alleine im MZF wieder weg!
 
AW: Tour de France 2009

wer soll denn contador jetzt noch stoppen?
dass er sich im ezf verbessert hat war mir klar - aber dass er sogar einige spezialisten hinter sich lässt ist mir neu!

klar wird er gegen evans wohl beim letzten ezf ca 30sec verlieren - aber die macht er ja schon fast alleine im MZF wieder weg!

Contador hat sich stätig verbessert und soo groß waren die Abstände doch auch nicht. Aber schlagen wird ihn unter normalen Umständen wohl keiner.

Bin sehr auf das MZF gespannt, gegen das aktuelle Astana-Team waren ja sogar die Posities damals nichts obwohl sie schon damals die MZFs dominierten.
 
AW: Tour de France 2009

Contador hat sich stätig verbessert und soo groß waren die Abstände doch auch nicht. Aber schlagen wird ihn unter normalen Umständen wohl keiner.

Er hat sich vielleicht stetig verbessert, aber der Kurs war nunmal auch sehr profiliert für ein Zeitfahren. Dadurch hatte er einen kleinen Vorteil gegenüber den Spezialisten.
 
Zurück
Oben Unten