Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommenden freitag glaub ich
popovych 116.
taktik oder einfach nur sehr schlechte form?
Oh, ist mir komplett entgangen. Naja, welche Taktik soll das sein? Ich denk mal eher schlechte Form...seltsam.
Moin!
Ist doch gar nixx los! Wieso sollte er denn auf Platzierung fahren?
Popovych weiss halt, dass er verdammt leiden wird bei dieser Tour, da er nicht nur für einen Kapitän Windschatten und Wasser bereitstellen muss , der spart schön Körner, mehr nicht.
M.f.G.
Christian
gestern 11 stunden dienst, heute 11,5 stunden und morgen nochmal so in dem dreh
keine live-tour für mich :crying:
aber als ich eben die kommenteirung hier gelesen habe, war es fast wie live
danke schön an euch :love:
mfg
frank
Hinweis: Es gibt ein Unterforum namens "Doping".
Zudem verbitte ich mir auch nur den leisesten Anflug einer Zensur Deinerseits, klaro!!??
Contador hat sich stätig verbessert und soo groß waren die Abstände doch auch nicht. Aber schlagen wird ihn unter normalen Umständen wohl keiner.
Bin sehr auf das MZF gespannt, gegen das aktuelle Astana-Team waren ja sogar die Posities damals nichts obwohl sie schon damals die MZFs dominierten.
War eine Werbung für Trikot-Express.de. Da erzählt Ulle (mit Helm auf dem Lenker, was ein Vorbild :lol, dass er - auf die Frage, ob er alles wieder so machen würde - seine Trikots jetzt gleich bei dem beworbenen Unternehmen kaufen würde.
Die machen Werbung mit Ulle? Das ist doch aber eine ganz kleine Firma, oder?
Muss das nicht Arschabputz heißen?
Ich denke, dass b-r-rm eher auf den Namen "Popovych" angespielt hat. Popovych=Popowisch=Arschabputz.:lol: :lol: ...anderes Wort für Wasserträger oder Helfer