Leider ist die Tour nun wieder zu Ende, aber Leute, Kopf hoch, in 11 Monaten geht es doch schon wieder los....
Wie ich ja am Samstag während der Eurosportübertragung gehört habe, überlegt sich der Jens Voigt nochmal ob er ein Jahr dranhängen soll,also ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir ihn nächstest Jahr bei der Tour nochmal sehen, wäre doch klasse !!!!!!!!!!!
Habe leider nicht alle Etappen gesehen, aber richtig mieses Wetter war ja auch nie bei der diesjährigen Ausgabe, oder täusche ich mich da???
Ich würde Mr. Froome gerne mal sehen, wie gut er bei einer schweren Bergetappe ist mit richtig schlechtem Wetter. Da hat Vicenzo Nibali beim Giro gezeigt, das er das kann. Freue mich schon drauf wenn die beiden nächstes Jahr bei der Tour dann vielleicht aufeinandertreffen. Dazu noch Quintana, ein besserer Contador, eine Valverde der keine Packung auf ner Flachetappe bekommt, vielleicht kommt Schleck wieder in die Erfolgsspur.... keine schlechten Aussichten.
Der Grand Depart in Yorkshire, na ja, die kommen auch mal wieder zurück nach Frankreich.
Und wenn dann noch die dämliche Funkerei während des Rennens abgeschafft würde, gäbe es vielleicht auch noch Überraschungsmomente.
Also lasst uns die Zeit bis dahin mit Vuelta, WM, Klassikern, Giro, Dauphineé, TdS usw. verkürzen.....
Grüsse
BodenseeFerdi