GerdO
Aktives Mitglied
Nein, mein Tipp auf den ersten Platz war Cavendish ein Beitrag vorher. Kittel und Greipel waren vorgesehen für 2 und 3.Kannst du mir auch die Lottozahlen vom kommenden Samstag nennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mein Tipp auf den ersten Platz war Cavendish ein Beitrag vorher. Kittel und Greipel waren vorgesehen für 2 und 3.Kannst du mir auch die Lottozahlen vom kommenden Samstag nennen?
Probiert mal den Link: http://mediathek.daserste.de/sendun..._moma-reporter-tour-de-france-zwischen-doping
Ich bin jetzt geläutert nach dem Bericht! Icfh hätte echt nicht gedacht, dass die Hobbysportler sogar Mischungen aus Zucker und (!!) Protein nehmen könnten *kopfschüttel* Ein Glück, dass da unser MoMa-Reporter SAUBER bleibt.
Der MoMa Bericht am Freitag ist übrigens auch nicht besser :-/
Einfach nur peinlich!!
Jemand ne Liste der Fahrer, die 4 oder mehr Etappensiege bei einer Tour erringen konnten? Ich kriegs nicht ergooglet...
6 Stück warens. 4xKittel + 1xMartin + 1xGreipel5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deutsche Etapensiege
Vielleicht haben die Mitarbeiter auf diesem Gebiet einfach nicht ganz so viel persönliche Bereicherung aus GEZ-Töpfen betrieben? Die Dopinghatz war am Anfang doch zu mindestens 50% Ablenkung von internen Skandalen, die etwa zeitgleich ans Licht gekommen sind...Es wird auch Fußball und Leichtathletik übertragen. Die ARD ist da wohl sehr selektiv. Ich habe zumindest nicht gehört, dass die öffentlich rechtlichen aus der Leichtathletikübertragung aussteigen
6 Stück warens. 4xKittel + 1xMartin + 1xGreipel
Es waren 6 Siege.
Jemand ne Liste der Fahrer, die 4 oder mehr Etappensiege bei einer Tour erringen konnten? Ich kriegs nicht ergooglet...
Gibts eine Möglichkeit sich die Siegerehrung nochmal anzuschauen?