• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Irgendwo tief in diesem Thread vergraben wurden glaube ich mal Links zu HD-Streams gepostet, kann die jemand nochmal posten?
Oder habe ich das mit dem HD falsch in Erinnerung? Die SD-Streams sind...Rotz.

Wieso hast Du das nicht ernst gemeint? Den Schulbus können sich dort selbst die ärmsten Indios leisten, ein MTB ist eher etwas für die oberen Schichten.

Nun, schaut mal in den "bike gestohlen" Freds, vielleicht ja doch billiger als der Bus.
Auch bei den oberen Schichten kommt mal was weg, nisch ? :)

Hast Du nur einen Sonnenstich, oder bist Du vom Rad gefallen?
Nimm Deine Medikamente lieber wieder regelmäßig
452113.jpg

Ist schon blöd für die Sprinter. Jetzt haben sie sich die ganze Woche über die Alpenetappen eskortieren lassen, die Mannschaft hat einiges getan, daß sie nicht zurückfallen. Wenn man dann nicht gewinnt, steht man ziemlich blöd da.

Ich tippe Kittel vor Greipel.

Ist schon blöd für die Sprinter. Jetzt haben sie sich die ganze Woche über die Alpenetappen eskortieren lassen, die Mannschaft hat einiges getan, daß sie nicht zurückfallen. Wenn man dann nicht gewinnt, steht man ziemlich blöd da.

Kein Zug mehr vollständig, wird nicht einfach, so ein "halbschnell" angezogener Sprint.
BTW: Verabschiedet sich Millar auch von der Tour?

Kannst du mir auch die Lottozahlen vom kommenden Samstag nennen?:D

Zurück
Oben Unten