SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
weiterer Zeittöter bis zum Tourstart (aus der Retroabteilung):
Hammer Video. Echt skurrile Sachen dabei. Paris-Roubaix mit nem Fully und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiterer Zeittöter bis zum Tourstart (aus der Retroabteilung):
Hammer Video. Echt skurrile Sachen dabei. Paris-Roubaix mit nem Fully und so
... siehe Geroldsteiner und team telekom ... muss ja nicht erwähnen, was da so gelauf ist/sein soll ... kein Mitleid - Hauptsache der Holzer weiss von nixtraurig, das quasi jeder den man da sieht in deutschland zur schlachtbank geführt wurde...das wir nicht ein profiteam in der weltklasse haben spricht bände! sehr schade!
... siehe Geroldsteiner und team telekom ... muss ja nicht erwähnen, was da so gelauf ist/sein soll ... kein Mitleid - Hauptsache der Holzer weiss von nix
apropos nix glauben ... den Schwüren von Tony Martin und co traue ich auch net über den Weg ... die Zeit wird s weisen !
Meiner Meinung nach hat Cav etwas glück gehabt ...wär Sagan einen Tick besser positionert gewesen als Sie angezogen haben denke ich hätte er gewonnen ....Bitte nicht falsch verstehen alle super gesprintet auch
Cav .
Aber Sagan hat scho gut was aufgholt
bin ja heut gespannt
Gruss Weberix
Super, Greipel.
Cavendish fehlte wohl etwas Saft.
ne nicht unbedingt, überhaupt keine mannschaftkollegen gehabt und dann musste er viel zu früh sprinten! sagan fehlen ca. 5% gegen die top sprinter!
klasse leistung von lotto!