Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute in Aix am Start hatten sie so viele dass sie sogar welche verkauft haben.
BOB-Shop schreibt mit dass dieses Trikot vom Hersteller nicht angeboten wird....!
Kann nicht glauben dass ein Hersteller nur 100 Trikots und Hosen herstellt...!
Kann ja sein, dass du das nicht glauben kannst, aber es gibt auch Trikots für Weltmeister, Landesmeister etc., die nur für einen bestimmten Fahrer angefertigt werden. Sind aber auch kene Unikate, sondern im Handel erhältlich.Kann ja sein, dass du das nicht glauben kannst, aber dieses Trikot ist nur für die 100. Tour angefertigt worden. Die normalen Teamkits sind ja weiß. Eventuell kommen die also gar nicht in den Handel.
Kann ja sein, dass du das nicht glauben kannst, aber es gibt auch Trikots für Weltmeister, Landesmeister etc., die nur für einen bestimmten Fahrer angefertigt werden. Sind aber auch kene Unikate, sondern im Handel erhältlich.
Castelli soll dieses Jahr auf der Suche nach bestimmten Textilien für die Profis die Shops abgegrast haben... verkalkuliert?
Gruß, svenski.
Bitte was soll diese qualvolle Folter ...???Heute in Aix am Start hatten sie so viele dass sie sogar welche verkauft haben.
Yeah, wie ich Daryl Impey das Maillot Jaune gönne ... und warum Theo Bos der - nein - DAS Letzte ist:
Good N8
Yeah, wie ich Daryl Impey das Maillot Jaune gönne ... und warum Theo Bos der - nein - DAS Letzte ist:
Good N8
Mir fällt gerade auf, dass ich Dünndriss geschrieben habe: ich meinte natürlich Bouhanni von Fdj.Brajkovic sah echt nicht gut aus gestern. Selbst das mitrollen hinter den Autos ging kaum noch.
Naja, man kann ja das größte Sportevent des Jahres nicht komplett irgnorieren. Vorallem nicht wenn ein deutscher eine Etappe gewinnt.Nachdem sich die Öffentlichen so stark vom Radsport distanziert haben: finde ich schon!