• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Heute in Aix am Start hatten sie so viele dass sie sogar welche verkauft haben.

Yeah, wie ich Daryl Impey das Maillot Jaune gönne ... und warum Theo Bos der - nein - DAS Letzte ist:

Good N8 ;)

Heute in Aix am Start hatten sie so viele dass sie sogar welche verkauft haben.

Aber ich hab von Leuten gehört, die keine kaufen konnten.

Genieß die Zeit in Südfrankreich! Die Etappe heute war nettes Wiedersehen mit vor ganz langer Zeit beradelten Gegenden ;) Da hat mal ein Bauer 'nen Ganzen Hänger voll Obstkisten direkt vor mir umgeworfen. Wäre fast eine der kurioseren Unfallarten geworden...

Gruß, svenski.

BOB-Shop schreibt mit dass dieses Trikot vom Hersteller nicht angeboten wird....!
Kann nicht glauben dass ein Hersteller nur 100 Trikots und Hosen herstellt...! :rolleyes:

Kann ja sein, dass du das nicht glauben kannst, aber dieses Trikot ist nur für die 100. Tour angefertigt worden. Die normalen Teamkits sind ja weiß. Eventuell kommen die also gar nicht in den Handel.

Kann ja sein, dass du das nicht glauben kannst, aber dieses Trikot ist nur für die 100. Tour angefertigt worden. Die normalen Teamkits sind ja weiß. Eventuell kommen die also gar nicht in den Handel.
Kann ja sein, dass du das nicht glauben kannst, aber es gibt auch Trikots für Weltmeister, Landesmeister etc., die nur für einen bestimmten Fahrer angefertigt werden. Sind aber auch kene Unikate, sondern im Handel erhältlich.

Kann ja sein, dass du das nicht glauben kannst, aber es gibt auch Trikots für Weltmeister, Landesmeister etc., die nur für einen bestimmten Fahrer angefertigt werden. Sind aber auch kene Unikate, sondern im Handel erhältlich.

Das weiß ich sogar. :rolleyes:

Der Unterschied ist aber, das diese Trikots eine ganze Saison lang "gültig sind", und somit prima vorproduziert werden können. Die Tour-only kits dagegen gelten eben nur für die Tour, you know?! Ist ja nicht das erste Team, das an der Tour ein anderes Kit benutzt. ;)

Yeah, wie ich Daryl Impey das Maillot Jaune gönne ... und warum Theo Bos der - nein - DAS Letzte ist:

Good N8 ;)

Das ist ja heftig. Aber ich freue mich auch, dass ein neuer Kontinent im Radsport im kommen ist. Mit dem MTN Team und der Tour of Eritrea, wo die Fans wohl ähnlich begeistert wie bei Tour und Giro sind, gibt es ja auch schon positive Entwicklungen.

Good N8 ;)

Bei dämlichen und verbal aggressiven Autofahrern versuch ich ja immer ruhig zu bleiben, so lange es weiterrollt...

Aber DAS - regt mich auf! :mad:

Müsste übrigens auch straf- und zivilrechtlich außerhalb des Sports zu ahnden sein. Aber: Wo kein Kläger...

Dass sowas nicht konsequent geahndet wird zeigt nur, dass die UCI und ihre Kommissäre kein Interesse daran haben, den Radsport als ganzes wieder "back on track" zu bringen.

Anscheinend ist das Veröffentlichen von Dopingpraktiken immer noch verwerflicher als einen Fahrer mit voller Absicht lebensgefährlich zu verletzen.

Gruß, svenski.

7.Etappe:
...Vande Velde leider auch Aufgabe wg. Verletzungen durch Sturz!

Voigte ist mit Kadri raus gefahren oder umgekehrt! Vll. will Voigte nochmal ne Etappe gewinnen oder sogar nochmal GELB überziehen;-) hoffentlich kommt er die Berge gut runter!

hm cavendish zurückgefallen, und im hauptfeld wird tempo gemacht von Cannondale für sagan team. schade für voigt.

mal schauen wie es sich entwickelt.

//edit
cavendish bereits knappe 2min hinter sagan

//edit2
auch greipel kann dem cannondale tempo nicht mehr folgen und hat eine lücke.
leider hat somit voigt nur noch 1:11min vorsprung auf das peloton (sagan gruppe)

Genug unterschiedliche Interessenlagen bisher...:daumen:

jetzt wird Cannondale vermutlich den Tisch für Sagan decken...
Ich sehe kaum, wer da jetzt noch dazwischen käme.

Gruß, svenski.

Der Sagan ist einfach nur der Wahnsinn. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dieses Jahr hat er ja mal sogar sowas, wie einen Zug. Über die Berge hämmert er wie bekloppt und kann trotzdem mit der Weltspitze mitsprinten!

Die Gruppe um Greipel/Cavendish hat satte 2min40sek Rückstand! Wie kam es das soviel wurde...hab eben erst eingeschaltet!?
Sollten sie das nicht wieder zufahren können!?

Zurück