Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube schon, dass Cav wegen des Sturzes und der aufzuholenden ca. 35 Sekunden Saft gefehlt hat. Wenn man seine Leistung von gestern mit der von heute vergleicht, speziell im Schlusssprint, schien es mir so, dass ihm da ein Quäntchen gefehlt hat und er mit der Leistung von gestern Greipel noch hätte abfangen können.
Ist aber natürlich rein subjektive Einschätzung eines aussen stehenden Laien.
nein, er wurde fristlos entlassen!
So wie ich das verstehe, hätte nach der Dopingsperre der Vertrag erneuert werden müssen, was jetzt nicht getan wird.Cyclingnews schrieb:"With the end of Fränk Schleck's suspension approaching, Leopard and its partners have assessed the situation in view of a possible renewal of the collaboration with Fränk Schleck," said the RadioShack Leopard team. "Having finalized this assessment in a broad and objective way, Leopard has decided to not renew the collaboration between Fränk Schleck and the RadioShack Leopard Trek cycling team.
Ist das etwas besonderes?Greipel hat es sogar in die Tagesschau geschafft
Die schreiben der Vertrag wurde nicht erneuert.
So wie ich das verstehe, hätte nach der Dopingsperre der Vertrag erneuert werden müssen, was jetzt nicht getan wird.
hätte nach der Dopingsperre der Vertrag erneuert werden müssen, was jetzt nicht getan wird.
Ist das etwas besonderes?
Der scheidende Team-Besitzer Flavio Becca, der sich seit dem Urteilsspruch gegen Frank Schleck im Januar nie konkret zur Sperre von einem Jahr äußerte, hat demnach nun zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, um es mal vorsichtig auszudrücken, den 33-Jährigen gefeuert.