• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Ich glaube schon, dass Cav wegen des Sturzes und der aufzuholenden ca. 35 Sekunden Saft gefehlt hat. Wenn man seine Leistung von gestern mit der von heute vergleicht, speziell im Schlusssprint, schien es mir so, dass ihm da ein Quäntchen gefehlt hat und er mit der Leistung von gestern Greipel noch hätte abfangen können.
Ist aber natürlich rein subjektive Einschätzung eines aussen stehenden Laien.

das stimmt schon, der sprint wurde zu lang für ihn! glaube aber das wenn er die anfahrt wie gestern bekommen hätte, das es gereicht hätte...(kann man natürlich nur vermuten)
durch den sturz und das wiederranfahren hat er bestimmt kraft verloren...
morgen noch einmal und samstag ist es soweit!!!:)
das wird ein kracher, da wird endweder froome oder contador ins gelbe trikot fahren! (ganz kleine chance noch für rodriguez)
bin mir sicher da wird nicht abgewartet, sondern volldampf gefahren, die haben alle hummeln im hintern!

Brajkovic muss die Tour aufgeben :( Der arme Kerl zieht das Pech echt magisch an, möchte nicht wissen wie oft er in oder vor Grand Tours in den letzten Jahren gestürzt ist.

Toll gemacht von Greipel und der ganzen Lotto-Manschaft, die richtige Antwort auf das Ausscheiden von VdB. Cavendish hatte sicherlich unter dem Kraftakt kurz vor dem Ziel und dem schlechten Zug zu leiden, dass soll den Sieg vom Gorilla aber nicht schmälern, er war der Stärkste!
War eine brutale Etappe heute, da wurden bestimmt richtig Kräfte gelassen.
Morgen nochmal ein Sprint? Ist schon ziemlich hügelig, mal schauen :)

nein, er wurde fristlos entlassen!

Die schreiben der Vertrag wurde nicht erneuert.
Cyclingnews schrieb:
"With the end of Fränk Schleck's suspension approaching, Leopard and its partners have assessed the situation in view of a possible renewal of the collaboration with Fränk Schleck," said the RadioShack Leopard team. "Having finalized this assessment in a broad and objective way, Leopard has decided to not renew the collaboration between Fränk Schleck and the RadioShack Leopard Trek cycling team.
So wie ich das verstehe, hätte nach der Dopingsperre der Vertrag erneuert werden müssen, was jetzt nicht getan wird.

Jhonny77
Klingt so, als würden die neuen Herren im Team reinen Tisch machen wollen.

Keine schlechte Idee.

Irgendwo stand Trek würde das Team um Cance herum bauen. Dann wäre vlt. auch Andy Schleck unnötig.

Bezüglich Fränk Schleck liegt das daran, dass Trek das Team 2014 um Cancellara aufbauen will.
Wurde vor ein paar Tagen von einer großen schweizer Zeitung berichtet.
Auf die Schnelle nur nur das hier gefunden.

Edith: GerdO war schneller. Aber ich habe einen Link! :p

Der scheidende Team-Besitzer Flavio Becca, der sich seit dem Urteilsspruch gegen Frank Schleck im Januar nie konkret zur Sperre von einem Jahr äußerte, hat demnach nun zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, um es mal vorsichtig auszudrücken, den 33-Jährigen gefeuert.

Auf Deutsch: Trek hat Becca gebeten noch vor der offiziellen Übernahme einige Altlasten zu entsorgen, so daß der neue Besitzer einen positiven Start haben kann.
Becca hat dies prompt erledigt, um den Wert seines Rennstalles zu erhalten. Ansonsten wäre der Deal mit Trek geplatzt ohne das ein neuer Interessent in Sichtweite wäre . Oder so.

sehr hart...dann wird andy das team auch verlassen! komsich cancellara ist nun nicht mehr der jüngste, mal sehen was daraus wird!

Frage an die Spezialisten :
Ich möchte unbedingt diese Trikotage...! :p
BOB-Shop schreibt mit dass dieses Trikot vom Hersteller nicht angeboten wird....!
Kann nicht glauben dass ein Hersteller nur 100 Trikots und Hosen herstellt...! :rolleyes:
Auf der Homepage von "btwin" kann ich keinen Hinweis finden....!
Kann mir jemand helfen , wie ich trotzdem dazu komme....? Merci !
FDJ neu.JPG

So ist heute das Textilbusiness: Da wird eine fixe Anzahl goerdert und gefertigt, und wenn die Dinger gut laufen, sind sie weg. Wenn das früh passiert, was auf eine große Nachfrage schließen lässt, dann bleibt vielleicht Zeit zum Nachproduzieren. Wenn der Hersteller Chancen sieht, die 2. Charge auch loszuwerden. Drück die Daumen, dass FDJ von sich reden macht ;) Der aber wohl nicht mehr :(

Castelli soll dieses Jahr auf der Suche nach bestimmten Textilien für die Profis die Shops abgegrast haben... verkalkuliert?:p

Gruß, svenski.

Zurück