Buster
Leitwolf
Hoffentlich wars das jetzt nicht schon @ Toursieger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man nicht überbewerten. Das Tempo am Berg war zwar heute ständig hoch, aber nie richtig am Anschlag.schleck und evans haben sich gestern im steakhouse getroffen (schleck sah am berg monsterstark aus, schon komisch das er gestern richtig kassiert hat)
Sky hat Kräfte gelassen, könnte für die noch Lustig werden jetzt das Trikot verteidigen zu müssen.
Sollte man nicht überbewerten. Das Tempo am Berg war zwar heute ständig hoch, aber nie richtig am Anschlag.
Beide waren zudem am Anfang sogar schonmal abgehängt.
Mal sehen was Froome am Ventoux und auf den drei Alpenetappen macht, hoffe das er auf den beiden EZF nicht schon alles klar macht. Jetzt sind wieder die Sprinter dran, auf jeden Fall mehr Show....
Wollte Froome nicht mehr heute oder konnte er nicht???
Gruss
BodenseeFerdi
du meinst, dass das heute evtl. absicht war? kann ich mir nicht vorstellen...Ich hoffe wirklich, dass Sky da kein abgekartetes Spiel treibt mit dem Rückstand von Porte noch dazu.
du meinst, dass das heute evtl. absicht war? kann ich mir nicht vorstellen...
MERCI !!!ich vermisse die Kolumbianer aus dem Giro
falls noch das blaue FDJ Trickot suchst Pantone... gibts hier:
http://www.decathlon.fr/fdj-maillot-aerofit-9-bleu-id_8291025.html
Die versenden aber nichts ins Ausland. Kannst ja mal bei Decathlon Deutschland nachfragen