• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

versteh ich jetzt nicht ,...
warum dann nicht auch auf dem I-Phone ? kostet ja nicht extra :confused:
Erstens wegen der inhaltlichen Qualität der Reportage (Radiokommentar ist besser als TV-Kommentar ohne das Bild zu sehen) und zweitens wegen der Bandbreite (ich hab keine Onlineflat auf dem Phone).

Ach so, vielleicht auch nicht unwesentlich: ich kann unterwegs nicht aufs Phone schauen, hören geht aber.

Gerade erst eingeschaltet, da geht ja mal richtig die Post ab. Mal sehen ob sie Froome noch auseinander nehmen.

A. Schleck war schon immer kein guter Abfahrer und jetzt wo er sowieso um nichts kämpfen muss, braucht er nicht unnötig ganz vorne fahren, wenn es ihm hinten sowieso angenehmer ist.

Viel mehr gehört er mal gelobt dafür, dass er langsam aber sicher wieder mit den Top-Fahrern mithalten kann.

Aber die Schlecks sind hier ja nicht sonderlich beliebt.

Ich finde es konisch, mag die Schlecks gerne.

Die Verfolger sollen mal langsamer fahren, damit Froome arbeiten muss.

Daniel Martin, super! Freut mich gleich doppelt, da er Punkte bei der Fantasy-Tour bringt... :D

Schade, die hätten Froome heute abk lachen können...kreutziger sah sehr stark au s, hätte gehen sollen...

garmin hats verdient! sehr schön!!!
man kann saxo nur auslachen...die dürfen keine tour gewinnen!
movistar hat viele varianten probiert die brauchen sich nichts vorwerfen!
schleck und evans haben sich gestern im steakhouse getroffen;) (schleck sah am berg monsterstark aus, schon komisch das er gestern richtig kassiert hat)
froome hat sich schlau verhalten...! (sehr strak!)

man kann saxo nur auslachen...die dürfen keine tour gewinnen!

Ich glaube das Problem liegt vielmehr bei AC, der hat einfach die Form nicht. Erinnert mich ganz stark an Basso beim Giro 2012. Das ist auch alles ganz normal,
ich verstehe nicht warum man nicht auf Kreuziger setzt. Oder zumindest sein Team nicht arbeiten lässt wenn dann kein Angriff kommt.

Dennoch eine unglaublich spannende Etappe, vorallem in der Anfangsphase :) :)

Saxo hat einen Fehler gemacht, dass sie den starken kreuziger nicht fahren lassen.M.E. nach Froome zusammen mit Quintana der stärkste in den bergen, hàtte gestern bestimmt bei porte bleiben können. Contador is done. Schlechte Form, noch schlimmer als 2011. daher konnte e r nicht besser. Ac ist ja jmd. der immer angreift, auch bei einer mittelmäßigen form,wie bei vuelta 2012, wo er mit d e r brechstange gewann. Einzig bei tour 11 konnte er nicht, trotzdem hat eres da am adh probiert. Heuer kann er es nicht besser.Saxo macht den fehler wie sky bei vuelta 11. Movistar hätte mehr gehen müssen. Quintana, piti...das war nicht clever, vllt. konnte oiti auch nicht. Krass wie isoliert froome war. Das wird noch ein spaß in den alpen, wo die anderen favoriten auf 100 kommen.
Schleck war wirklich stark, vllt.sollte er auf bergtrikot gehen....bei viel zeitrückstand lassen die ihn fahren.
Enttäuscht bin ich von purito und moreno....schwach...ebenso anton, daswar aber klar

Zurück