• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Ja Froome ist alleine.

Was soll diese 3Minuten irgend was Einblendung bei Evans?

Danke Radsportfan!

Gleich kommt ein 22 Meter langes Flachstück:-)
Recht kurze Angelegenheit...

hammergeil bis jetzt, alles gegen Froomestrong :daumen:
die Spanier haben sich gerade abgeredet ( mit ner typischen kopfbewegung Richtung Froome ):bier:

danach hatte der Helfer von Contador sowas von einem fettem Grinser im Gesicht :D

Ne einfach auf der offizeillen Seite gucken und auf live klicken. Wer kein eurosport 2 hat procyclinglive.com .
Wo ist Jens? war der nicht noch letztens in der Verfolgergruppe?

Leute, gibt es irgendwo die Gesamthöhenmeter der einzelnen etappen? In meinem "TOUR spezial" sind nur die Schlussanstiege detailiert aufgelistet. Mich interessiert vor allem wieveil hm die nächsten Sonntag im welligen Terrain machen bis sie zum Ventoux kommen.

so ... Valverde mit 2 mann und Froomstrong im Schlepptau , der tut natürlich nichts ausser lutschen

nun erfolgt der Zusammenschluss mit der 2.ten Gruppe

Movstar greift erneut an , Froomstrong scheint diesmal nicht zu folgen;)

Vielleicht greift Froome am Peyresourde selbst an, um die Saxo/Movistar-Übermacht zu brechen. Andererseits scheint er ohnehin stark genug zu sein, um auf alles reagieren zu können.

Was hat denn der Garmin-Fahrer gerade gemacht?! :eek:
Checkt der den Kennaugh einfach weg, unglaublich :mad::mad:
Schonmal das Bild des Tages wie der da aus den Büschen gekrabbelt kam würde ich sagen...

Video bei Eurosport mit der Schlagzeile: "Kennaugh stürzt in den Abgrund!" Für Klicks machen die wohl alles.

Gibt es einen Live-Audiostream fürs iPhone? Irgendeinen Radiosender, der live überträgt? Am liebsten auf Deutsch.

Zurück