• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

man fahr doch einfach und spam hier nicht rum! ^^
das "spam-hier-nicht-rum"-Gelabere ist mindestens ebenso Spam ... solange gerade noch keine Etappe läuft, wird hier öfters mal off-topic "gespamt", nicht nur von mir ggg ... wohl nix Neues oder ? Vielleicht bringt s ja den einen oder anderen auch auf die Idee, diese Runde könnt ich mir vielleicht für heuer mal vornehmen .. zum Bleistift ?!! Also easy Mr. SprintLooser ... gerade Du als scheinbar Alpeninfizierter müsstest an so einer Runde Begeisterung finden ;)

Aktionen wie grade, DAS war absichtlich in die Absperrgitter drängen. Sagan kann es bei seinem Vorsprung und weil es nur ein Zwischensprint war "locker" sehen. Unsportlich und hochgefährlich war es dennoch.

kittel...nicht schelcht! aber da hat es ja wieder gerumst! hatte hagen ne schulterverletzing oder hat der gesprochen mit dem sportlichen leiter?

Wahnsinnssprint wieder, Cav war ja ideal angefahren worden, die Endgeschwindigkeit von Kittel ist aber ein gutes Stück höher. Geile Sache, über den Sieg freuen sich ja nicht nur die Kittelfans, nein, die Fraktion der Cavhasser oder -kritiker wird sich ebeso freuen. :daumen:

Tja, da man ja weiß, was für Sensibelchen diese Rennpferde sind, hab ich ja fast ein wenig Mitleid mit Cav...

...neee, nicht wirklich ;)

Super Sprint von Kittel!

Gruß, svenski

Wahnsinn, den schnellsten Mann geschlagen obwohl dieser optimal angefahren wurde. Geil :)

(Boasson Hagen hat es übel erwischt beim Sturz, sah nach Schlüsselbein aus. Könnte ein weiterer Schlag für Sky sein..)

WIR (Radsportfans) SIND KITTEL ... die Welt scheint (zumindest manchmal) gerecht zu sein ... der perfekt lancierte Urinbeutel-CAV wird durch den phänomenalen und sympathischen Kittel terminiert ... so stell ich mir einen fairer Pay-Back gegenüber dem arroganten britischen Sprintrüpel vor; und auch dem Greipel wein ich keine Träne nach - war er doch neulich schuld am Massensturz!! Congrats to Kittel - very nice performance ;)

Uhh.. da muss ich heute nochmal die Wiederholung sehen... oder wenigstens die Tagesschau. Mittlerweile bringen die ja auch mal bewegte Bilder :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück