Picard
Energie
Weil er wahrscheinlich die halbe Nacht mit Podiumgirls rumgemacht hat!
Dafür würd ich auch ne Etappe schmeissen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er wahrscheinlich die halbe Nacht mit Podiumgirls rumgemacht hat!
Insider- Tipp oder Aussenseiter- Meinung ? - Ich kan es mir irgendwie nicht vorstellen ...Am Ventoux wird Schleck's Andy zuschlagen...
Insider- Tipp oder Aussenseiter- Meinung ? - Ich kan es mir irgendwie nicht vorstellen ...
Wer mir momentan auch gar nicht gefällt ist Pierre Rolland von EUROPCAR - schaut etwas mager aus - vor der Tour hat er wegen der vielen Anstiege sich gefreut - ob da noch was kommt von ihm ??- Schade auch, dass Thomas Voeckler dieses Jahr total einbricht
![]()
Wie kommst du darauf?Beim Zeitfahren am nächsten Mittwoch wird Contador nicht so viel verlieren! Froome war Vorgestern bei dem Flachen Zeitfahren bei dem Wind klar im Vorteil.
hat froome selbst so gesagtWie kommst du darauf?
Understatement?hat froome selbst so gesagt
Weil Contador bergige Zeitfahren einfach besser liegen als flache Zeitfahren. Bei der Tour 2009 hatte Conta das bergige Zeitfahren sogar vor dem damaligen Weltmeister Cancellara gewonnen.Wie kommst du darauf?
Geniale Etappe! Hat sich nicht vor ein paar Wochen noch jemand darüber lustig gemacht, dass Benatti im Saxo Team für die Tour ist?
Wenn Kiriyenka und Boasson Hagen noch dabei gewesen wären, wäre es heute noch spannender geworden.
Es wäre halt wesentlich länger gegangen bis klar wäre, ob die Gruppe um Contador wirklich wegkommt.