• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
Vingegaard war am ende auch völlig platt. Konnte keine führung mehr mitgehen und auf der zielgerade noch den anschluss und sekunden verloren
 
So richtig guter Teamspirit herrscht bei UAE aber trotzdem nicht;)
Ja nee ist klar!
Die fahren zu viert fast bis hoch, da waren außer Remco alle anderen schon alleine oder gar gedropt. Ayuso sprintet Roglic noch vom Treppchen, aber kein Teamspirit bei UAE, ja nee… 🤓🤣

Btw QS außer UAE die einzige Mannschaft, die man heute positiv erwähnen kann…
Von allen anderen war es eher so ein Offenbarungseid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee ist klar!
Die fahren zu viert fast bis hoch, da waren außer Remco alle anderen schon alleine oder gar gedropt. Ayuso sprinter Roglic noch vom Treppchen, aber kein Teamspirit bei UAE, ja nee… 🤓🤣
Hast du die Etappe gesehen? Dann wüsstest du sicher, worauf ich mich bezogen habe;) Almeida war gar nicht begeistert, dass Ayuso nicht in die Führung gehen wollte und hat ziemlich offensichtlich rumgestikuliert...
 
Hast du die Etappe gesehen? Dann wüsstest du sicher, worauf ich mich bezogen habe;) Almeida war gar nicht begeistert, dass Ayuso nicht in die Führung gehen wollte und hat ziemlich offensichtlich rumgestikuliert...
Hab’s schon gesehen 🤓
Manchmal brauchen die Jungen halt bissel Führung und Anleitung 🤓

Danach lief es doch. Ich würde das net überbewerten.
 
Hab’s schon gesehen 🤓
Manchmal brauchen die Jungen halt bissel Führung und Anleitung 🤓

Danach lief es doch. Ich würde das net überbewerten.
Ja, lief danach ja auch;) Kommt halt trotzdem ungut rüber, wenn die sich trotz ihrer Überlegenheit vorne am streiten sind. Yates hat auch nicht den besten Tag erwischt. War aber schon zu erwarten, als er recht früh komplett die Führung übernommen hat. Ein UAE-Podium dürfte somit zumindest schwer werden...
 
Ein UAE-Podium dürfte somit zumindest schwer werden...
Aktuell haben sie drei Mann in den Top 10.
1719936975002.png


Und da sind noch einige dazwischen, bei denen fraglich ist, ob sie drei Wochen mitspielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade die Aufnahme angeschaut. Für mich:

UAE bärenstark und toll Pogi‘s Attacke vorbereitet, wobei mit Ayuso ein internes Gespräch geführt werden sollte.
Pogacar mit fantastischem Antritt kurz vor der Überfahrt, klasse in der Abfahrt. Verdient in Gelb.
Vingegaard … mein Respekt, dass er da so mitgehen konnte. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.

Auch wenn es nur knapp 60 Minuten Aufnahme war, großartige Sport-Unterhaltung. Ich hoffe, dass bei den weiteren Bergetappen das Wetter mitspielen wird.

Jetzt muss ich nur noch irgendwie das Interview von Ulle im Veloclub finden.

Frage: was trägt Pogi für einen Helm?
 
Ich habe mir gerade die Aufnahme angeschaut. Für mich:

UAE bärenstark und toll Pogi‘s Attacke vorbereitet, wobei mit Ayuso ein internes Gespräch geführt werden sollte.
Pogacar mit fantastischem Antritt kurz vor der Überfahrt, klasse in der Abfahrt. Verdient in Gelb.
Vingegaard … mein Respekt, dass er da so mitgehen konnte. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.

Auch wenn es nur knapp 60 Minuten Aufnahme war, großartige Sport-Unterhaltung. Ich hoffe, dass bei den weiteren Bergetappen das Wetter mitspielen wird.

Jetzt muss ich nur noch irgendwie das Interview von Ulle im Veloclub finden.

Frage: was trägt Pogi für einen Helm?
Met Trenta 3k Carbon; einigermaßen teuer;)
 
Wie muss man den Satz hier verstehen: "Es lief ziemlich gut. Bis wir nach links abbogen, hielt ich den Abstand bei etwa zehn Sekunden. Aber danach hatte er (Pogacar, Anm. d. Red.) einen etwas größeren Vorteil in Bezug auf die Schwerkraft. Das hat für ihn gut geklappt und er hat sich etwas Zeit genommen. Das muss ich akzeptieren."
Meint er, dass Pog dicker ist (;)) und bergab mehr Schwungmasse hat, oder ist das ein Fehler der automatischen Übersetzung?
 
Zurück
Oben Unten