• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Entweder wollen sie Cav nicht abhängen und ihm heute den Sieg schenken, damit er endlich aufhören kann.
Oder Mario Cipollini hat sein Comeback gegeben und droht, wer schneller als 30 km/h fährt, bekommt ein paar Schläge nach der Etappe 😜
 
Solche Etappen kann man sich echt sparen. Entweder radikal einkürzen auf 30 km oder ganz streichen und stattdessen Ruhetag...
Ich frage mich, wen stören solche etappen. Wer sie nicht mag, guckt an dem tag halt nicht. Wen nur den schluss interessiert, schaltet halt nur die letzte stunde oder halbe stunde ein.

Wer die etappen überhaupt nicht mag und sie sich dennoch in voller länge ansieht, dem ist nicht zu helfen
 
Was war eigentlich gestern mit Ayuso und Almeida am Galibier: Ayuso hat erst keine Arbeit gemacht?

Hier die Szene: https://www.eurosport.es/ciclismo/t...na-escabechina-del-uae_vid2173539/video.shtml

Hab schon andere unschöne Episoden mit diesem Ayuso gelesen. Soziale Kompetenz ist scheinbar nicht seine Stärke.
Ayuso saß als Kind während der großen Zeiten von Movistar immer gebannt vorm Fernseher und hat deren gelebten Teamgeist und taktisches Geschick aufgesogen.

Edit weil wegen falschem Zitat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die etappen überhaupt nicht mag und sie sich dennoch in voller länge ansieht, dem ist nicht zu helfen
1720016025089.png

eventuell nicht ganz freiwillig??
 
Whoa! 🤯
Pogi dem Crash gerade um Haaresbreite entgangen, aber hinter ihm haben sie es nicht mehr gepackt. Zwei Handvoll Leute auf der Straße, u.a. Pello Bilbao…🫣
 
95% aller fahrer stürzen hier und pogi schafft den absprung. und wer da gestürzt wäre, hätte man auch zurecht gesagt nicht mal selbst schuld. kann man nix machen
 
Hui das war aber knapp für das gelbe und die dahinter fallen alle um . Diese Inseln sind so gefährlich. War es bei Paris roubaix als einer da voll auf das Schild gefahren ist ?
 
Ich kann mich u. a. an Cav erinnern der bei MSR mal voll auf so ein Schild gekracht ist, incl. anschließendem Salto.

Pog hat da schon einen kleinen Fehler gemacht. Erst wollte er links vorbei, hat sich dann eigentlich zu spät für die falsche (rechte) Seite entschieden. Wie er aus der Sache dann doch noch rausgekommen ist war natürlich Weltklasse.
 
Zurück
Oben Unten