• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Ich glaube, dass da dieses Jahr erst wieder bissel Ruhe eingekehrt ist. Ab 2020 haben sie auch solche Etappen volle Pulle gefahren. Da gab's oft was geboten in den letzten Jahren.

Ist auch böser Gegenwind, so wie sich die Bäume bewegen.

Pogi und vdP haben nen Kreisel verabredet, jetzt geht's los! 😆
Liveticker sagt: Stimmt nicht.

Schaust du wieder einen falschen Stream?
 
Liveticker sagt: Stimmt nicht.

Schaust du wieder einen falschen Stream?
Von der Szene gibt's heute Abend sicherlich genug in den asozialen Medien zu sehen. :D
Oder meinst den Wind? Kann natürlich auch vom Hubschrauber gekommen sein.

Vll war die Idee: Jeder fährt mal vorne. Quasi belgischer Kreisel mit dem kompletten Peleton. Das würd' ich gerne mal sehen...
Damit ist spätestens Schluss, wenn Almeida an Ayuso oder irgendeiner an Carapaz übergeben will und Remco dann anfängt zu stänkern. :D
 
Hui, jetzt gehts ab. Oder doch nur ein Witz? Hatte eben noch die Teams durchgeguckt und bei Total dachte ich mir noch, dass die auch mal was zeigen könnten. Gerade der Vercher.
 
Aber dass so gar keiner angreift? Wäre doch was für Cort Nielsen, einfach losstiefeln und gucken was geht.
Nicht vergessen, dass die gestern einen ordentlichen Berg rauf mussten. Und auf solchen Etappen nach einer schweren Bergetappe, hat vermutlich niemand Bock drauf 150km alleine zu fahren um sich dann am Schluss wieder einholen zu lassen.
Da wird schon noch was kommen, vermute ich.
 
Nicht vergessen, dass die gestern einen ordentlichen Berg rauf mussten. Und auf solchen Etappen nach einer schweren Bergetappe, hat vermutlich niemand Bock drauf 150km alleine zu fahren um sich dann am Schluss wieder einholen zu lassen.
Da wird schon noch was kommen, vermute ich.
Hab ich wieder den falschen Stream erwischt?
Bei mir fahren zwei Mann über vier Minuten vorneweg... :p
 
Nicht vergessen, dass die gestern einen ordentlichen Berg rauf mussten. Und auf solchen Etappen nach einer schweren Bergetappe, hat vermutlich niemand Bock drauf 150km alleine zu fahren um sich dann am Schluss wieder einholen zu lassen.
Da wird schon noch was kommen, vermute ich.
139km - das war gestern doch eine Sprintetappe mir grad mal einem richtigen Berg :)
 
Solche Etappen kann man sich echt sparen. Entweder radikal einkürzen auf 30 km oder ganz streichen und stattdessen Ruhetag...
Solche Etappen schaue ich nur noch in der Zusammenfassung.

Allerdings muss man auch sagen, das schon öfter so eine nichtssagende Flachetappe, die beste Etappe der ganzen Rundfahrt war.

Zu Zeiten von Leblanc gab es noch mehr solcher Flachetappen. Seit Prudhomme ist doch eine deutliche Verbesserung in Sachen Routengestaltung festzustellen. Gibt nächste Woche ja auch noch ne Mittelgebirgsetappe, die sieht gar nicht mal so schlecht aus.
 
Zurück
Oben Unten