• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
Wer weiß. Gibt für alles Liebhaber.

Genau. Hawk thua! 🤮

Pog hat ja noch ein paar jahre um sich den Rekord zu holen :D
Richtig. Ich dachte mir das vorhin auch schon.
Es beschweren sich hier viele, dass er „sinnlos“ um die Etappen mitsprintet u.ä. Der hat noch paar Jahre vor sich und ewig wird er das GC auch nicht dominieren können. Siehe Vingegaard. So einer kommt auch mal wieder woanders her.
Wenn er dann „nur“ 3-4 Mal das GC gewonnen hat, kann er in zehn Jahren trotzdem auch 35 Etappen geholt haben…

obwohl, er hat vorgestern Cav versprochen es nicht zu tun :rolleyes:
Nee, da ist er ausgewichen, statt zu antworten.
Das war Cavs leicht übergriffig vorgebrachte „Bitte“. 😜
 
Genau. Hawk thua! 🤮


Richtig. Ich dachte mir das vorhin auch schon.
Es beschweren sich hier viele, dass er „sinnlos“ um die Etappen mitsprintet u.ä. Der hat noch paar Jahre vor sich und ewig wird er das GC auch nicht dominieren können. Siehe Vingegaard. So einer kommt auch mal wieder woanders her.
Wenn er dann „nur“ 3-4 Mal das GC gewonnen hat, kann er in zehn Jahren trotzdem auch 35 Etappen geholt haben…


Nee, da ist er ausgewichen, statt zu antworten.
Das war Cavs leicht übergriffig vorgebrachte „Bitte“. 😜
Pogis´ noooo war dennoch laut und deutlich wahrzunehmen. Was man aber vom gesagten bei solchen Spielereien halten soll...
 
Pogis´ noooo war dennoch laut und deutlich wahrzunehmen. Was man aber vom gesagten bei solchen Spielereien halten soll...
Was will er auch sagen, wenn Cav ihn am Hals hält? 🤓


Btw. wenn von denen, die Cav gestern geknuddelt haben, einer Corona hatte, wird‘s Feld nach dem Ruhetag ziemlich dünne. 😜
 
Von den Socken werde ich mir auch ein Bündel holen....eventuell gibt es dann noch Rabatt.

Cavendish ist ja auch für Stürze bekannt....und das dann mit der Richard Mille am Arm?!
Das ist so festgezogen, das wird keinen Bodenkontakt haben...

siegerehrung-cavdendish-100.jpg


Bildschirmfoto 2024-07-04 um 13.53.24.png
 
Zurück
Oben Unten