• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Ich habe das Sprintfinale auch mehrfach gesehen und kann icht erkennen, dass da jemand vorsätzlich behindert wurde. Die Zweifel von Bernie Eisel stützen sich darauf, dass es aus der vorderen Kameraperspektive so aussah, als ob Pedersen aufgrund der diagonalen Fahrlinie von Cav gestürzt sei, da der Abstand zwischen den beiden aus dieser Perspektive nicht ersichtlich war.

Und mal ehrlich, wir reden reden hier über eine TdF Zielankunft. Das ist doch kein Ponyreiten und Körbeflechten! :D
Diese Diskussion ist mal wieder gähnend immer die gleiche Motzerei. Das Video zeigt vielmehr, wie er an dem Tag wirklich intuitiv mitgesrurft ist. Und auch, das er schon sehr früh sehr weit vorne war und dann eben nicht so viel arbeiten musste vor den letzten Metern. Sehr starke Teamleistung auch.
 
Diese Diskussion ist mal wieder gähnend immer die gleiche Motzerei. Das Video zeigt vielmehr, wie er an dem Tag wirklich intuitiv mitgesrurft ist. Und auch, das er schon sehr früh sehr weit vorne war und dann eben nicht so viel arbeiten musste vor den letzten Metern. Sehr starke Teamleistung auch.
Cav hat sogar vorher noch geschaut ob "frei" war. An dieser Stelle fand ich das absolut korrekt.
 
Cav kann das 1x wenn alles zusammenkommt am Ende einer Etappe wenn es vorher nicht zu hart war. Für grün müsste er mehrfach sprinten, auch unterwegs für die Punkte und auch da punkten, wo es nicht brettflach ist. Halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Deine Einschätzungen vor einigen Tagen zu Cav waren auch unterirdisch. Am Ende müssen die Sprinter durchkommen und auch überlegen sein. Ich denke aber auch, Cav kann das gegen Girmay und andere, nicht durchhalten. Sowieso unklar, ob da ein Sprinter dieses Jahr durchgehend überlegen sein kann. Aber die ein oder andere Spitzenleistung kann man ihm noch zutrauen.
 
Scheisse!
1720104169987.png
 
Zurück
Oben Unten