• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
nein, was sonst außer die Trikots des veranstalters?

wer echter trikoträger ist, muss die tragen. was anderes gibts nicht und gabs nie. bei keinem Rennen, schon gar nicht bei der tour. ist doch keine erwähnung wert
 
Ich werde versuchen dich nicht mehr zu langweilen.
Mir war das so nicht bekannt, speziell mit dem weißen Trikot nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dich versuchen nicht mehr zu langweilen.
Mir war das so nicht bekannt, speziell mit dem weißen Trikot nicht.
Nicht gleich beleidigt sein. Das Thema kommt bei jedem Zeitfahren einer Grand Tour auf. Allerdings ist es unmöglich zu bestimmen ob die Fahrer dadurch einen signifikanten Nachteil haben.

Richtig, dass Jasper heute relegiert wurde. Er wusste genau, dass rechts neben ihm einer ist und macht dann sehr kontrolliert die Tür zu.

Keiner der Sprinter scheint aktuell in Überform zu sein, aber vielleicht kristallisiert sich inder zweiten Woche noch heraus wer aktuell der stärkste ist. Wäre interessant Milan mit seiner Giro-Form im Vergleich zu sehen.

Ich freue mich auf das gediegene Zeitfahren morgen. Nichts für die rüpeligen Sprinter, sondern ein Tag für die Gentlemen, die gemessenen Trittes durch die Landschaft gleiten. Gentlemen mit albernen Hüten... ;)
 
Wie heißt die Brille? Muss ich haben, damit ich keinen Sonnenbrand mehr auf der Nase bekomme.
Sieht doch so ziemlich nach einer Scicon Aeroscope aus, die man mit diesem Nasenstück versehen hat. Witzigerweise soll diese Nasenabedeckung scheinbar einfach nur Wasser abhalten... Vielleicht gibts die Nasenkappe ja bald als Nachrüstteil zu kaufen;)
 
Nicht gleich beleidigt sein. Das Thema kommt bei jedem Zeitfahren einer Grand Tour auf. Allerdings ist es unmöglich zu bestimmen ob die Fahrer dadurch einen signifikanten Nachteil haben.

Richtig, dass Jasper heute relegiert wurde. Er wusste genau, dass rechts neben ihm einer ist und macht dann sehr kontrolliert die Tür zu.

Keiner der Sprinter scheint aktuell in Überform zu sein, aber vielleicht kristallisiert sich inder zweiten Woche noch heraus wer aktuell der stärkste ist. Wäre interessant Milan mit seiner Giro-Form im Vergleich zu sehen.
Interessant sicherlich, allerdings ist die Tour dann vom insgesamten Niveau doch nochmal was anderes. Da gibts einfach so viele Siegkandidaten, dass es ohne perfekte Positionerung (und da haperte es ja noch bei Milan) etc einfach nicht klappt. Merlier wäre auch noch interessant gewesen, ansonsten fehlt ja praktisch keiner der Topsprinter...
 
Startzeiten für morgen:
Bildschirmfoto 2024-07-04 um 22.26.37.png
 
Zurück
Oben Unten