• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Sieht irgendwie martialisch aus mit dem vielen schwarz/carbon.

Ach waren das noch Zeiten...
1000035065.jpg
 
Astana soll von einem chinesischen OEM Hersteller gekauft werden, deren Bikes fahren und einen EUR/Pfund? 50 mio Etat bekommen.

 
Zu spät zur Party, aber


Code:
https://www.youtube.com/watch?v=sPCIB7OGLjg

K.a. weshalb, völlig irrationales Verhalten, aber ich freue mich für jeden Tag an dem J.P. den Sprint nicht gewinnt. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
During Wednesday's stage [...] Davide Ballerini (Astana Qazaqstan) was fined for 'unseemly inappropriate behaviour at the finish and damage to the image of the sport', namely stopping to watch teammate Cavendish winning his record-breaking 35th stage on the big screen.
Echt? 😁

Ohne jetzt zu sehr abschweifen zu wollen, aber immerhin sieht das Rad nicht so aus, als wären die Extensions 1 m lang ;-)

1720155340548.png

Ja, ich weiß, ist Triathlon... und Magnus Ditlev ist ja auch gefühlte 3 m groß.
 
Echt? 😁

Ohne jetzt zu sehr abschweifen zu wollen, aber immerhin sieht das Rad nicht so aus, als wären die Extensions 1 m lang ;-)

Anhang anzeigen 1463538
Ja, ich weiß, ist Triathlon... und Magnus Ditlev ist ja auch gefühlte 3 m groß.
Und der Nachbar stellt den Schuppen auf den Kopf, weil er das Blatt von seiner Kreissäge vermisst...
 
CAV startet heute als Erster vor Morkov!
Frage: bleibt er im Zeitlimit?;) duck und wech

Tipp: Remco fährt heute in das GELBE!

Schön fand ich noch dieses hier Zitat RSN:
Mark Cavendish (Astana Qazaqstan / Etappen-20./ RSN): "Wir waren ein bisschen in der Mitte gefangen auf den letzten Kilometern. Ich habe mein Momentum im Sprint ein wenig verloren, war eingebaut und konnte nicht lossprinten. Ich hätte Richtung der Barrieren gehen können, aber es war mir das Risiko nicht wert. Die Jungs haben einen super Job gemacht, aber wir werden es wieder versuchen. Gestern war es sehr merkwürdig. Wir waren alle super happy, aber ich hatte ein komisches Gefühl. Erinnert ihr euch an die originale Playstation? Da habe ich nächtelang Final Fantasy gespielt und wenn es durchgespielt war, dann hatte ich ein ähnliches Gefühl wie gestern. Geraint Thomas kam heute zu mir und fragte ‘warum stehst du heute überhaupt am Start?‘, aber wir sind ein Team und wir versuchen weiter zu gewinnen. Die Glückwünsche waren toll gestern. Die Alten kamen zu mir und sagten, ich gebe ihnen Hoffnung, dass sie es noch schaffen können, Tom Pidcock meinte, er war neun Jahre alt bei meinem ersten Etappensieg.
 
Zurück
Oben Unten