• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
Wie erwartet haben die anderen Sprinter heute ernst gemacht. Der Rekordhalter unter ferner liefen. 👍😎
Cav war halt einfach katastrophal positioniert. Dieses Jahr fehlt offenbar der überragende Sprinter, weshalb es eben viele gibt, die die Chance haben. Wirklich organisiert liefert auch kein Team ihren Fahrer ab. Erklärt vielleicht auch die Probleme von Philipsen, der letztes Jahr noch einen überragenden vdP an seiner Sete hatte...
 
Cav war halt einfach katastrophal positioniert. Dieses Jahr fehlt offenbar der überragende Sprinter, weshalb es eben viele gibt, die die Chance haben. Wirklich organisiert liefert auch kein Team ihren Fahrer ab. Erklärt vielleicht auch die Probleme von Philipsen, der letztes Jahr noch einen überragenden vdP an seiner Sete hatte...
Was hätte mvdp denn noch machen sollen heute? Der hat ihn ja fast ins ziel getragen. Jasper ist zu spät gestartet und hatte zu wenig Schmackes drauf und war zusätzlich zu viel damit beschäftigt wout wegzudrängen. Siehe, den Beschleunigungsunterschied von Groenewegen zu Jasper 100 vor Ziel.
 
Zeitfahren im TV finde ich langweilig und lege da meine "Ruhetage" bei der Tour ein.
Aber morgen werde ich mir die letzten 10 auf alle Fälle anschauen.
Aber heute war mega spannend oder was? ;-)
Cav war halt einfach katastrophal positioniert. Dieses Jahr fehlt offenbar der überragende Sprinter, weshalb es eben viele gibt, die die Chance haben. Wirklich organisiert liefert auch kein Team ihren Fahrer ab. Erklärt vielleicht auch die Probleme von Philipsen, der letztes Jahr noch einen überragenden vdP an seiner Sete hatte...
Viel besser hätte MvdP ihn aber heute wirklich nicht abliefern können... da fehlte nur der Punch... und das Stehvermögen. War halt einer schneller...
 
Bei aller Liebe, aber das war heute glasklar unfair. Verstehs Problem nicht, zumal er ja jetzt sogar disqualifiziert würde.
wenn die Jury das so entscheidet ist ja gut. Hier wird aber bei jedem Sprint alles mögliche als unfair bezeichnet (ohne das es "unfair" war). Gestern war Philipsen hier auch Schuld am Sturz von Pedersen usw.
 
Für Philippsens Verhältnisse war das ja recht harmlos. Umso deutlicher dieser Schuss vor den Bug.

VdP scheint aber auch nicht ganz auf der Höhe zu sein, oder? Und Unox war an der letzten kritischen Stelle optimal unterwegs und sogar noch zu viert, holen aber nix.

Glückwunsch an Batman.
 
Für Philippsens Verhältnisse war das ja recht harmlos. Umso deutlicher dieser Schuss vor den Bug.

VdP scheint aber auch nicht ganz auf der Höhe zu sein, oder? Und Unox war an der letzten kritischen Stelle optimal unterwegs und sogar noch zu viert, holen aber nix.

Glückwunsch an Batman.
Völlig verdient für Jasper, er schaut rüber und macht die bande langsam zu statt gerade zu fahren...

Mein Eindruck ist auch das MvdP nicht in Topform ist und auch nicht gewillt ist größere Risiken einzugehen, gestern schon zurückgesteckt obwohl die Lücke durchaus groß genug war auf der rechten Seite


Je nachdem wie Pedersen sich erholt von den prellungen hat Bini sich schon mal ein gutes Pfund an Punkten erfahren, den hatte ich zumindest vorher nicht in der grünen Verlosung
 
Völlig verdient für Jasper, er schaut rüber und macht die bande langsam zu statt gerade zu fahren...

Mein Eindruck ist auch das MvdP nicht in Topform ist und auch nicht gewillt ist größere Risiken einzugehen, gestern schon zurückgesteckt obwohl die Lücke durchaus groß genug war auf der rechten Seite

Wegen der Aktion von diesem Holzkopf würde ich auch nicht Olympia aufs Spiel setzen.
 
Zurück
Oben Unten