Wofür brauch man heute überhaupt zwei Blätter?Oder das große Blatt ketten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür brauch man heute überhaupt zwei Blätter?Oder das große Blatt ketten.
naja mit rückenwind wird ja auch die Hobbylusche da locker ne 45 fahrenWäre ne dort heut interessante Jedermann/Hobby-Challenge.. versuchen, auf direkten Wege schneller zu sein, als Remco auf der kompletten Route.
Anhang anzeigen 1463576
Na ich mein so wie beim Giro, adipöde Ex-Champions, Bürgermeister, die man aus dem Puff gezerrt und auf ein E-Bike gesetzt hat.. kurz erklären, wie man aus zwei Händen ein Herz formt, und ab auf die Strecke!naja mit rückenwind wird ja auch die Hobbylusche da locker ne 45 fahren![]()
Damit muss er nicht anfangen. Der gewinnt jetzt Gravelrennen. Der muss nur das Rad tauschen. Soweit ich gesehen hab immer noch im Movistar Trikot.Wenn Kristoff, nach Cav, noch eine Etappe gewinnt, fängt Piti wieder an zu trainieren fürs Comeback.
lockernaja mit rückenwind wird ja auch die Hobbylusche da locker ne 45 fahren![]()
Strava meint ich brauche 26 Minuten dafürWäre ne dort heut interessante Jedermann/Hobby-Challenge.. versuchen, auf direkten Wege schneller zu sein, als Remco auf der kompletten Route.
Anhang anzeigen 1463576
Den Valverde kriegst nicht kaputt - der ist immer noch richtig fit. Genau, der ist immer noch im Movistar Trikot unterwegs. Was ein Typ.Damit muss er nicht anfangen. Der gewinnt jetzt Gravelrennen. Der muss nur das Rad tauschen. Soweit ich gesehen hab immer noch im Movistar Trikot.
62m auf 10km das profil sieht schlimmer aus als es ist
Immer wenn du denkst, blöder kanns nicht mehr werden...
Gestern im Preis gestiegen nach seinem Sieg. Kostet jetzt das doppelte. Wäre ne Geldanlage gewesen.
Gehört das nicht eher in den Schnäppchen-Thread?!
Ich habe sowas ähnliches, vermutlich selbstgebastelt, bei einem Mitfahrer bei einer RTF gesehen. Wer's mag?
Drucke ich euch. Für spottbillige 99€!
Das Material ist dann wahrscheinlich doch elastischer. Und zur Not geht ein Schrumpfschlauch...Gibt es solche Hinweise auch bei Kondomen, passend auch für.. na gut, lassen wir das.![]()
Wikipedia dazu:Das Material ist dann wahrscheinlich doch elastischer. Und zur Not geht ein Schrumpfschlauch...
Polyolefin ist der gebräuchlichste Werkstoff. Der Hauptvorteil ist die Einsatztemperatur von 125 bis 135 °C. Die Schrumpftemperatur beträgt 100 °C. Wesentlich billiger, jedoch nur bis etwa 105 °C einsetzbar sind Polyvinylchlorid-Schrumpfschläuche.[2][3]
Besonders hohe Einsatztemperatur bis 260 °C wird mit PTFE-Schrumpfschlauch erzielt. Er hat allerdings eine Schrumpftemperatur von 327 °C.
Philipsen relegiert![]()
durchus n ordentlicher rückschlag im kampf um grün