• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

...und vor lauter Aufregung hat er aufgehört zu wachsen 🤡
Immerhin haben sie bei ihm die Trommel irgendwann durch ein Fahrrad ersetzen können...
1720163887414.png
 
naja mit rückenwind wird ja auch die Hobbylusche da locker ne 45 fahren 😅
Na ich mein so wie beim Giro, adipöde Ex-Champions, Bürgermeister, die man aus dem Puff gezerrt und auf ein E-Bike gesetzt hat.. kurz erklären, wie man aus zwei Händen ein Herz formt, und ab auf die Strecke! 🥰
 
Damit muss er nicht anfangen. Der gewinnt jetzt Gravelrennen. Der muss nur das Rad tauschen. Soweit ich gesehen hab immer noch im Movistar Trikot.
Den Valverde kriegst nicht kaputt - der ist immer noch richtig fit. Genau, der ist immer noch im Movistar Trikot unterwegs. Was ein Typ.

Mein Favorit heute: Remco, Tagessieger und knapp in Gelb.
 
??? Und nein, die Brille ist nicht dabei.

Anhang anzeigen 1463585
Immer wenn du denkst, blöder kanns nicht mehr werden... :D :eek:

Ich hab auch das Bild im Kopf, wie der weiße Rüssel im sonnenverbrannten Antlitz der Protagonisten dann wohl aussehen mag... :cool:
Geil wird's auch, wenn da mal ne Wespe drunter gerät. Yihaa!
 
??? Und nein, die Brille ist nicht dabei.

Anhang anzeigen 1463585
Ich habe sowas ähnliches, vermutlich selbstgebastelt, bei einem Mitfahrer bei einer RTF gesehen. Wer's mag?
Aber für den Preis der da aufgerufen wird, klebe ich mir doch lieber ein Tape auf die Nase wenn's denn sein muss.
Ich nehme da immer eine Fingerspitze Sonnencreme... :daumen:
 
??? Und nein, die Brille ist nicht dabei.

Anhang anzeigen 1463585

Erfrischend un-woke, in der heutigen Zeit, übrigens der Hinweis, dass das Cover auch Asiaten (mit ihrer genetisch bedingten breiten, flachen Nase..?) passt.

Screenshot_2024-07-05_103257.jpg


Gibt es solche Hinweise auch bei Kondomen, passend auch für.. na gut, lassen wir das. 😶🙃
 
Wie bereits geschrieben, der Nasenschutz ist bei Gletscherbrillen ein alter Hut.... schaut mal bei Julbo (wenn die nicht auch schon auf den Zug aufgesprungen sind)
 
Zurück
Oben Unten