• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Der Matteo J hätte m. E. mit übernehmen sollen, damit Evennepoel Zeit bekommt. Aber Visma lutscht heute nur.
 
Oh man, wann checken die Kommentatoren, dass das Rad vom Tretnik von Anfang an das für Vingegaard als Ersatz geplant war?
Weiß ja keiner, ob das wirklich stimmt. Stelle ich mir nicht gerade angenehm vor, dauerhaft auf einem fremden Bike zu fahren... Gab ja auch ehrlicherweise für vingegaard keine echt Möglichkeit zurück zu wechseln. Vielleicht sitzt er ja echt immer noch auf tratniks Setup.
 
Ich gucke nicht, ich lese hier im Forum den „Ticker“. Danke für die Infos. Parallel noch PCS für die Abstände auf 😀
 
Der Matteo J hätte m. E. mit übernehmen sollen, damit Evennepoel Zeit bekommt. Aber Visma lutscht heute nur.
Eben. Wenn Pogacar sich freiwillig kaputt fährt, wären sie schön blöd, wenn sie sich da selbst aus den Schuhen fahren.
Remco wird auf den dicken Bergetappen noch genug verlieren. Um den soll sich Bora kümmern. Die haben mit Roglic eher nen Grund dazu
 
Weiß ja keiner, ob das wirklich stimmt. Stelle ich mir nicht gerade angenehm vor, dauerhaft auf einem fremden Bike zu fahren... Gab ja auch ehrlicherweise für vingegaard keine echt Möglichkeit zurück zu wechseln. Vielleicht sitzt er ja echt immer noch auf tratniks Setup.

Laut britischem Kommentar ist das korrekt. Tratnik ist Materialspender. Sein Rad ist aber deutlich länger als das von Vingegaard. 125 vs 140mm Vorbau
 
Hm. Stuyven. Spannend! 🧐
Der hat eigentlich nen ausreichend dicken Motor, um das allein durchzubringen.

Ist die Frage, wie einig sich die Verfolger sind. Oder auch nicht.
 
x360
 
Zurück
Oben Unten