LuckyOne
unnützer Benutzer
Ja, echt schadeReicht nicht, scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, echt schadeReicht nicht, scheisse
So schade!Ja, echt schade
Einem Kilometer vor Ziel hättest Du mich fragen können.Also wenn jemand auf den Turgis gewettet hat, ist er jetzt ein gemachter Mann…
Fahrräder gehören immer getätschelt nach der AusfahrtRespektlos, als Sieger sein Rad nach dem Hochhalten so runterzupfeffern.. es hat heut einen guten Job gemacht und gehört getätschelt, wie Mathieu es nach Roubaix gemacht hat!!
Fahrräder gehören immer getätschelt. Punkt.Fahrräder gehören immer getätschelt nach der Ausfahrt
So wie bei Pidcock am ZielstrichFahrräder gehören immer getätschelt nach der Ausfahrt
Fragen über Fragen. Für mich bisher vdP und Wout die größte Enttäuschung bei dieser Tour.Aber der Mathieu.. ist das jetzt alles plausibel und zum Formaufbau für Olympia passend?! War das jetzt bewusst nur 90% gefahren, hängt er seiner Form noch so hinterher, wird das bis Olympia noch? LIT wird das jetzt heut auch nicht gewesen sein.
Probier es aus...Ich check es jetzt erst: Diese hässlichen Brillen mit der Nasenabdeckung sind für eine staubfreie Nase.