• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
Ich klopfs mal hier rein, schöne Übersicht von PCS:
1719915131081.png


Wer da ne schlechte, dritte Woche erwischt...
 
Übrigens gibt es auch bei ES1 einen Zeitversatz oder bei der ARD! Erwische mich immer wieder beim Umschalten, um Michael Antwerpes nicht zu verpassen. ;) Dann zurück und dann sind ca. 10 sec. Zeitversatz da:eek:
Edit: Ich glaube auch ARD schaut in die Zukunft!:crash:
...das ist bestimmt wie bei den Amis nach dem "Nippelskandal" seinerzeit mit J. T. und Frau Jackson beim Superbowl....da können die Regisseure schnell auf dunkel stellen falls leicht bekleidete Zuschauer:innen durchs Bild huschen.....;)
Die amerikanische Bevölkerung muss ja vor so etwas geschützt werden...aber halt nicht vor einem (höchstwahrscheinlich) Präsidenten der vorbestraft ist 🤦‍♂️
 
Galibier via Lautaret ist schon ziemlich dem Wind ausgesetzt. Mal sehen, wie der heute steht. Bin gespannt, wie es heute ausgeht …
 
Ich glaube heute nicht an eine Pogacar/UAE Show. Nach dem Test Vorgestern werden die brav zusammen oben ankommen. Und gemeinsam ins Ziel rollen. Falls es dort noch Sek. zu holen gibt, geht Pogacar da drauf.
 
Denkbar wäre heute aber auch, dass UAE mal die Helfer der anderen Teams, v.a. VLAB testen will. Oder umgekehrt. Team-Ausscheidungsfahren am Galibier....
 
ich kann mir gut vorstellen, dass VLAB versuchen wird Wout in eine Ausreissergruppe zu bekommen, falls es denn eine geben wird, um ggf. in der Abfahrt wieder fuer Vinge zu unterstuetzen
 
Zurück
Oben Unten