• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Verstehe ich jetzt nicht warum politt vorne fährt . Soll doch EF vorne arbeiten aber ne die ruhen sich auch aus
Und sind wir mal ganz ehrlich, so wie UEA könnten sie es eh nicht.

Aber Pogi wird heute nix versuchen weil Gegenwind, nicht steil genug, usw., usw..

Vertrau mir bro! ;)
 
Und sind wir mal ganz ehrlich, so wie UEA könnten sie es eh nicht.

Aber Pogi wird heute nix versuchen weil Gegenwind, nicht steil genug, usw., usw..

Vertrau mir bro! ;)
Der Pogi wird es probieren, es reicht mit dem Team voll Schub zu fahren und nach der Abzweigung zu Galibier das Tempo eskalieren zu lassen, dann weiß er zumindest oben vor der Abfahrt ob Vinge wirklich TopFit ist oder ob er dieses Jahr angreifbar ist.

Die Abfahrt vom Galibier mit Gegenwind ist auch was für dicke Beine 🦵🏽

Gut um Abstände zu provozieren, wenn keiner im Windschatten hängt 😏
 
Vingegaard defintiv mit dickem Selbstbewusstsein. Anders kann mich mir seine Aussage heute vorm Start sinngemäß Wenn ich angreifbar bin, dann jetzt. Später dann haben wir ein anderes Mindset
schwer erklären.
Tja, ich befürchte wohl, wo er recht hat, hat er recht;) Und lieber ehrlich, als dieses blöde Rumgerede, wie es einige betreiben, die mit enormen Vorsprung noch einen auf vorsichtig machen und den Gegner unnötig stark reden...
 
Der ging damals aber schon am Izoard, welcher deutlich steiler ist. Und hinten haben sie sich erstmal alle angeguckt. Contador am Galibier mit Zeitverlust.
... und Andy Schleck musste sich auch ziemlich anstrengen um einen Vorsprung ins Ziel zu bringen.
So flach kann der Galibier (ab Lautaret) also gar nicht sein.
Wir werden es ja gleich sehen :)
 
Zurück
Oben Unten