• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Ich war die letzten beiden Wochen krank, wollte gerade auf der Rolle waren und schon nach wenigen sexunden war der Puls bei 170 =(, mal schauen wie es ende Der Woche aussieht.

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hi, allen noch ein gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr.

Am Sonntag sieht die derzeitge Wettervorhersage recht schön aus. Da würde ich auch mal wieder versuchen auf schmalen Reifen zu fahren.

Ich denke Sonntag werde ich es auch noch mal probieren, wenn mein Puls dann nciht mehr so spinnt.
Werde nachher noch mal auf der Rolle probieren.
Eigentlihc möchte ich auch so gern mit meinem neuen Renner auf die Straße, aber dafür muss es erst mal wieder trocken werden. Damit wird es wohl am Sonntag auch eher der Cyclocrosser mit Straßenreifen.

Ja, wenn die Temperaturen steigen, schnellt der Pegel des Radfahrhormons in die Höhe ;)
Wenn es nicht regnet, werde ich das Rennrad aus seinem Winterschlaf wecken müssen und Samstag oder Sonntag mich irgendwo anschließen. Für eine Stollenreifentour im Wald wird es wohl zu schlammig werden.

Willst du alleine fahren oder magst du uns evtl. mitnehmen?
Und wenn du nicht alleine fahren möchtest, was für ein Tempo ist denn angestrebt?

Na, sicher nehm ick euch mit. Allein wird det doch langweilig.

Vom Tempo her wird es gaanz locker. So irgendwas zwischen 20 und 25 km/h im Schnitt.

Nach dem gestrigen Pilateskurs hab ick heut morgen neue Muskelgruppen gemerkt.:rolleyes:

Alles klar, dann muss ja nur noch das Weetter/die Kleidung mitspielen.
Vielleicht komm ich auch mit dem neuen Renner, der möchte ja bewegt werden =).
Ich hoffe dass bis dahin das Schmelzwasser abfließt.

Ohhh, im GA-Tempo sieht das doch sehr interessant aus! :cookie:

Falls meine Beine am Sonntag noch fit sind, wäre ich auch dabei. :)

Die Straßen dürften doch sicher keisfrei sein, oder? Ist ja nicht in der Stadt.
Denn dann darf ich meinen neuen Renner nehmen =).
@Radlbeere: Uns würde es sehr freuen wenn du mitkommst, dann lernen wir uns auch mal kennen, ich konnte ja immer nicht mitkommen.

:)
Draußen liegt so gut wie kein Kies, zumindest wo ich bisher unterwegs war. Innnerhalb liegt der Kies natürlich noch, aber da kommt man auch durch. :P

Mir gehts ja nicht ums durchkommen, zwecks rutschen, sondern um die Pulverbeschichtung. Wenn man ein neues Rad hat ist man halt ein wenig eitel =).

@kleinjey:mach mal n Bildchen vom neuen Rädchen!

Bin heute nochmal unterwegs gewesen, wenn es bis morgen nicht, oder nur wenig regnet, dann bräuchtest du dir nicht sonderlich viel Sorgen machen. Ich fahre mit meinem Rad auch durch den Dreck, und das ist auch noch relativ neu.
Ansonsten musst du...putzen. :p

:wink2: Hi u.tach je sagt.Wenn das Wetter so bleibt wie heute u.nichts dazwischen kommt,dann bin ich bei der Runde dabei. Also dann bis morgen.:jumping:

Huhu,

ich habe ein Bild in der Galerie, aber das Teilchen hat sich seither noch etwas verändert, ich werde gleich ein Foto machen gehen, mal schauen ob es was wird.

An die die in den letzten Tagen schon gefahren sind, was habt ihr angezogen?
Ich bin mir niht sicher ob leicht gefütterte Beinlinge reiche.
Meine Windbraker-Hose ist schon wieder ganz schön dick für das Wetter.

LG Jenny

edit: und schon ist ein neues Foto hochgeladen =)

Ich habe wohl etwas mehr an..^^
Oben: T-Shirt, Trikot, Weste, Pullover, Jacke
Unten: Lange Unterhose, RR-Hose(kurz), lange RR-Hose
Also nur Beinlinge wären gewagt, meine Meinung. :D

Zurück