• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Ach ja, obenrum muss ich ja auch noch was anziehen =).
Ok, dann ziehe ich meine kurzen Radbody an und dne Windbracker drüber, ich kann die Beinlinge ja zur Sicherheit mitnehmen und dann immer noch wechseln.
Und dann obenrum halt Funktionsunterhemd lang, darüber halt der Kurze Radbody, Skipullover und Windjacke.
@Hinze, super das du auch mitkommst.

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Euch viel Spaß heut.Werde mich nächstes WE wieder versuchen mich einzufinden.Bin heut noch etwas kränklich und muss mit dem Junior zu den Berliner Fußball Hallenmeisterschaften.@kleinjey: schicker Flitzer:daumen:

Danke CH68, schön dass er gefällt.
Die dann noch eine gute Besserung und deinem kleinen viel Erfolg bei der Meisterschaft.

War eine nete Runde mit euch, jetzt darf ich nur nicht mehr tief einatmen =).
Ich hoffe wir haben euch nicht zu sehr aufgehalten.

Bin gut nach Hause gekommen. Da ich in Kaulsdorf wohne, habe ich mir die Fahrt durch die Stadt gespart und bin über Lindenberg und Ahrensfelde nach Hause und pünktlich zum Kaffee aufgeschlagen :)
Hat Spaß gemacht und die Sonne kam auch mal zwischendurch raus. Eine Reifenpanne war zu beklagen, was bei den Splittmengen nicht verwunderlich war: Fotos

98km standen zum Schluss auf dem Tacho. Bis denne!

Ick kann mich nur anschließen u.das Wetter hat ja auch mit gespielt wahr ne schöne Runde. Jetzt heißt es wieder putzen ;)

Eigentlich wollte ich heute noch mal ne Runde fahren, aber ich glaube der Sattel ist doch nicht so toll wie ich dachte. War meine erste Tour auf dem Teil und dadurch fällt heute Uni flach (harte Holzstühle) :(.
Also erst mal neuen Sattel hohlen, oder noch wein wenig weiterfahren??? Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.

Na ja, blau Flecke am Hinterteil sind halt nicht so angenehm, sonst säße ich schon wieder im Sattel.

Ist der sportlicher als dein bisheriger?
Schmaler/Härter..
Wenn ja, kann es gut sein, dass du 2-3 Fahrten brauchst, um dich dran zu gewöhnen.

Der ist genauso hart und genauso schmal, auf dem anderen Rad habe ich einen Specialized Toupe Team in 130mm und auf dem mit dem ich gestern gefahren bin einen Selle italia SLR XP 131mm, allerdings mit einem neuen Bezug (Känguruhleder) und daher auch andere Polsterung. Aber vom Feeling sind sie beide Bretthart.
Ich denke die Pause durch die Krankheit wird auch noch ihr übriges tun.
Ich habe gelesen, dass wohl schon noch zwei Wochen die eingewöhnungsphase von vorn beginnen soll.
Ich werde es dann einfach morgen noch mal probieren. Vorher stelle ich ihn einfach noch mal etwas anders ein, das kann ja auch immer ganz schön was ausmachen.

Das wird ein reines Gewöhnungsproblem sein, hatte ich vor ein paar Jahren auch öfters. Wenn Du erst wieder einige male drauf gesessen bist, ist alles wieder im Lot. Viel würde ich nicht verstellen, evtl mal ein wenig die Neigung.

Genau daran habe ich auch gedacht. Vor oder zurück verschiebe ich ihn nicht, weil das Knielot ja passt.
Als eher ein klein wenig neigen und evtl. ein paar mm nach unten.

Hat es eigentlich jemand geschafft dieses Thread als RSS Feed zu abonnieren oder loggt Ihr Euch immer ein, wenn ich nachschaut, ob was geschrieben wurde? Irgendwie klappt das bei mir (Firefox/Thunderbird) nicht.

Wollte heute mal wieder MTB fahren. Keine gute Idee ... ich glaube, Straße is besser :o)
rad.JPG
[/URL][/IMG]

Straße währe besser? Wie kommste den darauf,kann ick nicht verstehen ;). Wahr wohl ein bisschen Matschig :D,ohhhh dieser Dreck.In welcher ecke wahrst du denn unterwegs?

Zurück