• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Der Schnitt lag heute bei 27 und ick war richtig im Ar...:D

mmh, radlbeere hat aber 18,3 mph, also ca. 29,3 kmh geschafft ;).

@hoffi:
Bin momentan alleine. Von daher, was den Treffpunkt angeht flexibel. Mach einen Vorschlag, der in der Nähe der Strecke liegt ;).
Ich wollte am Vormittag starten 9-10 Uhr.

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

@hoffi: langsamer als ich kannst du nicht sein und bisher haben mich die Jungs immer mitgenommen und das liegt nicht an meinen schönen Beinen (ups, hab ja keine).

Dann waren es eben 29,3.Was ist mit Donnerstag Holmes Place 18.15 meine Verfassung ist top @steff123?

Meine Verfassung ist down :D. Konnte die letzten 4 Wochen nur 50% geben.

Muss mal schauen, ob ich es schaffe, 18:15 am Holmes Place zu sein. Habt ihr ne Standardrunde, die ihr immer fahrt?

Edit: @ch68: zu spät gelöscht, dass deine Verfassung top ist ;)

@ch68

Wenn es sich einrichten läßt, würde ich am Do den 23.06. mal mitfahren. Jetzt die Woche steht nur eine KA2-Einheit an und der Rest ist einfach Grundlage.

radlbeere ist ja dann in Berlin die B1 entlang gedüst als gäbs kein Morgen ;).

:D
Jo - Wenn ich schon auf der Straße rumgurke, dann wenigstens mit Tempo, ich hatte die gesamte Strecke meine Spur für mich, kein Auto fuhr irgendwie innerhalb meiner Spur an mir vorbei. :D

Ich denke direkt am Startpunkt da komm ich von Lichtenberg aus gut hin 10:00 würde mir gut passen.

@Biko:Ok 23.06@steff123:Yes Ahrensfelde raus spielt sich alles im Norden ab sind immer ca.62km.Gruß Christian

Suche Tour für Donnerstag.

Habe frei und möchte möglichst Grundlage über 100km fahren :)

Zur Not würde ich nach Buckow juckeln, aber wahrscheinlich am Stück ohn große Pause.

@ch68: Du warst auch in Zwenkau? Bist du die 70er oder die 134 gefahren?

Bin gestern auf jeden Fall fix und alle gewesen ^^ Die Strecke war echt der Hammer, aber die ständigen Wellen haben mich total ausgelaugt.

Ne@sprinti:bin mit biko,radelbeere und co.unterwegs gewesen!

@steff wie war es mit @hoffi und dem 27iger schnitt?

@steff wie war es mit @hoffi und dem 27iger schnitt?

Bei mir waren es 85 km und exakt 28 kmh. Bin aber in Erkner in die S-Bahn. Habe mich oben auf dem "Rauener Berg" echt dusselig angestellt und mich beim losfahren quasi aus dem Stand hingelegt (Erster Sturz wegen Klickies überhaupt) :o:o. Dummerweise bin ich genau auf meinen ohnehin schon ledierten Arm geknallt. Bis Erkner bekam ich ne leichte Schwellung, die beim Fahren echt unangenehm war.

Sagt mal - Ist eine Max.Hf von über 220 denkbar? Habe mal meine Trainings durchgeschaut und geschaut, ob ich Frequenzen habe, die über der Hf laut Formel (220-Alter) liegen. Da stieß ich auf eine Hf von 228 als absolutes Maximum. (Die scheint allerdings auch garnichtmal ein Fehler zu sein, da die Hf drum herum um die 214-220 lag. :eek:)

Zurück