• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Wärst du dann mal dabei, wenn ich mal im Berliner Umland ne 200er drehe?

In der RR-Gruppe hat jemand ne Strecke in die Uckermark gepostet. Die soll ganz schick sein. Naja jedenfalls hapert es bei mir immer an der Streckenkenntnis, wenn ich solch lange Runden drehen wollen würde :/

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

@steff: was soll so ein case kosten?

Fürs Leihen? Keine Ahnung, noch keine Gedanken gemacht.

zum 200er: Ich wollte im Sommer mal "Rund um Berlin" angehen, da kann man wenigestens unterwegs auch aussteigen. Wolte in Erkner starten.
Aber bis dahin muss ich noch ein "bisschen" trainieren ;).

http://www.bikemap.net/route/278895

Strecke in der Uckermark: Meinst du diese?
http://www.huegelmarathon.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=3&lang=de

Meine Güte, so viele Linsk! :eek:

Die 170er sieht interessant aus. :D
Will jemand Sonntag oder Montag was drehen? Vielleicht nicht unbedingt sowas langes, eher so um die 100-120km max.^^

Hmmm Montag klingt verlockend... aber Familie will mich dann doch haben. Vielleicht kann ich nochwas rauskitzeln, aber das wäre dann kurzfristig.

Ehrlich gesagt möchte ich unbedingt nochmal nach Buckow und diese Strecke ein wenig ausweiten, vielleicht auch einfach mal ne ganz andere Strecke fahren, damit man nicht so viel Buckelasphalt hat. Das ist mir ja beim letzten Mal doch aufgefallen.

Ich sag Bescheid. Derzeit schreit aber alles nach Familien-Radtour... also easy durch die Gegend cruisen ^^

hmmm... das entscheiden wir spontan. ich werde da wahrscheinlich eh mit dem Crossi fahren. Ansonsten ist mein Frau nicht langsam...Reisegeschwindigkeit 26 ist möglich mit dem >20 Kilo Brummer plus 15 Kilo Kind und noch bissel Gepäck... das ist schon ordentlich.
Strecke maximal 20km... Es läuft eigentlich aufs Entchenfüttern raus... wenns extrem warm wird Richtung Müggelsee, das wars dann aber. :D
1
*edit* ich habe ihr schon mal angedroht, dass wir mal den Müggelturm hochfahren. Mit Püppi wolhgemerkt! hrhr! Zur Not werde ich anschieben ^^

:D
Du warst nicht gemeint, dass du 'ne Entchen-Fütter-Runde drehst habe ich mir schon gedacht. :p Kleinjey war gemeint.^^

Wir dachten so an 80 bis 100km GA1-2 also so 28km/h, wäre für dich also sehr langweilig.
Es sei denn du fetzt dir Samstag ordentlich die Beine weg. Meine Bessere hälfte saß nämlich im Januar das letzte mal auf seinem Renner.

Nabend! @kleinjey:Da ich gestern mit der Holmes Place Gruppe radeln war würde ich mich mal für softe 80 am So.evtl. anmelden! Gruß Christian

@kleinjey

Wann wollt ihr am Sonntag los? Eine lockere GA-Runde passt mir recht gut.

Da Training ausfällt würde ich sagen so gegen 10 oder 11 Uhr?
Weiß jemand ne nette Strecke?

Ich hab' mir die letzten Tage die Beine weggefetzt, bei dem scheiß Wind. :D
Werde morgen wahrscheinlich eine kurze flottere Runde einlegen und für Sonntag war nämlich eine GA-Runde geplant, deshalb hab' ich gefragt. Strecke dürfte wohl Biko wieder eine im Gedanken haben. :D

Biko, ist bei dir Grundlage angesagt? Bei mir nochmal die nächsten 2 Wochen.

Also schön lange dübeln!!! :D

Sonntag steht immer die Lange Einheit auf dem Plan. Die intensive Einheit hab ich am Mittwoch auf die Rolle verlegt. Am WE kommen immer die langen Einheiten dran.

Hab ja noch gut 8 Wo bis zum Hauptwettkampf. Werde am 19.Juni über die Sprintdistanz beim Berlin Tria antreten. Mal schauen wie es so läuft und was das intensivere Schwimmtraining bisher so gebracht hat.

Wenn jemand eine lockere Runde a la kleinjey am Montag plant, wäre ich dabei :D.

Zurück