• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Na da sag ich doch auch mal wieder juten tach :wink2: . Schöne Routen ab da ja euch da raus gesucht :heul:. Währe auch gern dabei gewesen,aber es sieht genauso aus wie bei @SprintLooser :( , muß dazu sagen das ich Vorgestern ganz schön gegen den Wind gekämpft habe,waren so um die 70km
dem zufolge muß ich ganz schön Tribut zollen. Aber naja was soll's,muß man halt durch :D. Hoffe das es mal wieder bei mir an einem Sa. oder So. klappt :rolleyes: . Also wünsch euch was u. ne schöne Tour. Gruß die Schlange ;)

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Ich bin für die mit dem besseren Asphalt, ansonsten ist es mir egal. :D

Dito, und wirklich locker, ich hab mir gestern beim Karate richtig die Beine weggefetzt und bin heute früh kaum die Leiter vom Hochbett runtergekommen.

Gut, dann ist wohl der erste Vorschlag die bessere Wahl. Die Asphaltqualität ist auf beiden Routen BRBlike, nur in Buckow gibts eben etwas Kopfsteinpflaster.

Für die noch halbwegs fitten Fahrer gibt es dann ein paar Ortsschildsprints :D.

Gut, dann machen wir das so, Ich muss dass nur noch mit Holger klären, der ist gerade ein wenig bockig.
Können wir den Rundkurs dann unten rum (südl. starten, dann kommen wir auf dem Rückweg an S-Bahnhöfen vorbei, damit er zur Not die Sicherheit hat vorzeitig aussteigen zu können.

So ist die Runde auch geplant, erst über Müggelheim, Gosen und Neu-Zittau nach FW und dann über Erkner zurück.

Dann machen wirs jetzt mal fix:

Sonntag 12-06-2011
Startpunkt: U-Bahnhof Tierpark
Zeit: 10:30 Uhr
Tempo: Reisetempo gibt kleinjey vor( Ortsschildsprints werden von mir dann eingeleitet :D)

Moin

Werde mich mal bei euch ranhängen. Komme dann zum Treffpunkt damit ich euch diesmal auch erwische.

MfG Svenne

@SprintLooser:Ick war da Heute Gesund und ausgeruht!!!!!Allen anderen Mitstreitern einen schönen Pfingstmontag noch hat mir Spass gemacht heute. Gruß Christian

Hallo Leute,

ich habe mitbekommen das ihr euch öfter am Wochenende trefft um längere Touren zu machen.

Ich bin 22 Jahre alt habe mit dem Rennradtrainig letztes jahr angefangen und würde mich gerne demnächst an strecken über 100 km wagen.

Zur Zeit trainire ich ca.: 2-3 mal die Woche 50 km strecken und 3 mal die woche 18 km auf Arbeit.

Mein schnitt liegt ca.. bei 27 km/h

Ich wollte fragen ob jemand von euch lust hätte mit mir morgen eine Tour um die 50km zu machen um zu schauen ob ich in eure Gruppe passen würde vom Leistubgstand und vom Menschlichen her.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mein schnitt liegt ca.. bei 27 km/h

Kommt auf darauf an wie stark du dich dafür belasten musst. Wenn du GA1 mit 27 +x fährst, solltest du so eine Runde, wie die Jungs heute gefahren sind, gut überstehen.
Wenn aber über 50 km 27 kmh dein Limit ist (verkehrsarme Strecke mal angenommen) , wird es schwierig werden, die anderen Mitfahrer zu drosseln ;).
Probieren geht aber über studieren ;).

Ich plane für Morgen folgende Tour. Nach zwei Stürzen in den letzten 4 Wochen will ich die aber locker angehen (27/28er Schnitt), um erstmal Grundlage wieder aufzubauen.

http://www.bikemap.net/route/1036004

Bin aber einen Teil der Tour noch nie gefahren.

Fährst du den 27er Schnitt eher an der Grenze oder recht locker?
(In der Gruppe kannst du aber nochmal 2-3km/h mehr reinrechnen, wenn du anständig im Windschatten lutschst. ;) )

E: Zu langsam :o

Jeder hat ne Chance verdient!!!!!!!!!!!

War doch mal wieder ne schöne Runde. radlbeere, Deine max. TF ist aber ganz schön niedrig:rolleyes:.

@hoffi fahr morgen mit Steffen einfach mit. Ich werde evtl. am Mittwoch ne kürzere Runde drehen, mit einigen Intervallen.

Der Schnitt lag heute bei 27 und ick war richtig im Ar...:D

@ steff123

Wo und wann trefft ihr euch. Wenn ich nicht mitkomme dreh ich halt um und lass euch losdüsen :-)

Zurück