• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Bei mir ist Dienstag auch wieder eine Runde dran, aber ich werde mir wohl lieber was alleine suchen, damit ich euch nicht wieder aufhalte.
Hat jemand eine gute flache 80-85km-Runde für mich parat, wo man sich nicht so leicht verfahren kann?

Die Runde morgen ist wirklich ruhig, keine Sprints, keine BERGE etc. Ich bin nämlich am überlegen am Mittwoch einen Abstecher in die Sächsische Schweiz zu machen.

Ich muss aber auch früher los als ihr, ich wollte so früh wie möglich zurück sein, also um 8 uhr schon los.

Die Runde morgen ist wirklich ruhig, keine Sprints, keine BERGE etc. Ich bin nämlich am überlegen am Mittwoch einen Abstecher in die Sächsische Schweiz zu machen.

So ruhig wie die gestern? :D
Sächsische Schweiz hätte ich auch Bock, aber leider siehts Geldmäßig bei mir grad nicht so doll aus. Mein neues Rennrad hat viel aufgebraucht. ;)
Morgen würde ich vll. auch mitkommen. Wetter soll ja ok sein.

Hmmm, also ich versuche mal meinen Termin auf später zu verschieben. Aber dann hoffe ich, dass wir uns nicht wieder verirren, da würde das ganze ja in die Länge ziehen. Ich denke gute 3h werdens ja sein. vielleich kann ich euch ja auch überreden schon um 10 Uhr zu starten?
Gehe ich recht in der Annahme, das wir im Norden starten und dann über den Süden reinkommen? Weil dann würde ich zum Schluss von der Köpenicker Alle direkt auf die Waldowallee weiter starten, da würde ich ein paar Minuten sparen, da ich noch zum Renovieren verabredet bin.

Hmmm, also ich versuche mal meinen Termin auf später zu verschieben. Aber dann hoffe ich, dass wir uns nicht wieder verirren, da würde das ganze ja in die Länge ziehen. Ich denke gute 3h werdens ja sein. vielleich kann ich euch ja auch überreden schon um 10 Uhr zu starten?
Gehe ich recht in der Annahme, das wir im Norden starten und dann über den Süden reinkommen? Weil dann würde ich zum Schluss von der Köpenicker Alle direkt auf die Waldowallee weiter starten, da würde ich ein paar Minuten sparen, da ich noch zum Renovieren verabredet bin.

Also ich könnte auch schon um 10:00. :D

Je früher desto besser, weil ich war ursprünglich schon um 12 verabredet, deswegen war meine Tour für 8 uhr geplant, dann wäre ich kurz nach 11 zurückgewesen und hätte genug Zeit zum Duschen und für die Anfahrt gehabt.

Je früher desto besser, weil ich war ursprünglich schon um 12 verabredet, deswegen war meine Tour für 8 uhr geplant, dann wäre ich kurz nach 11 zurückgewesen und hätte genug Zeit zum Duschen und für die Anfahrt gehabt.

Um 8:00 wäre mir zu früh. *gähn* :D
10:00 wäre ok, das jeht noch. ;)

Ja klar, das habe ich mir gedacht, sonst hätte ich direkt 8 Uhr vorgeschlagen. 10 Uhr ist aber das späteste was für mich möglich ist, damit ich noch mindestens zwei Zimmer streichen kann.

Ich würde fragen ob jemand lust auf ne Tour am Mittwoch gegen 17:00 hat was ganz ruiges so um die 60-70 Km.

Das selbe würde ich auch gern für Freitag um die selbe Zeit anmelden und wenn Samstag oder Sonntag wieder was läuft bin ich gern dabei.

Meine Schmerzen im Fuß sind heute gottseidank wieder weg nur mein Sturzknie muckt ein wenig rum aber da muss ich durch.

Wie wäre es dann morgen mit 9:30?

@Rico War doch gestern ne ruhige Runde ;). Das einzig nervige war der ständige Wind.

Jupp der Wind war zum Ende hin echt nervig obwohl ich nach der Tour garnicht so platt war wie ich mir ausgemahlt hatte. Der Wind war daher eine gute Trainingseinheit ich hoffe trotzdem das es jetzt wenigstens die nächsten Wochen noch mal richtig Sommer wird.

Jupp der Wind war zum Ende hin echt nervig obwohl ich nach der Tour garnicht so platt war wie ich mir ausgemahlt hatte. Der Wind war daher eine gute Trainingseinheit ich hoffe trotzdem das es jetzt wenigstens die nächsten Wochen noch mal richtig Sommer wird.

Das hoffe ich auch. Soll ja laut wetter.com besser werden. Aber die liegen auch nicht immer richtig.

Also ich bin dann auf jeden Fall dabei.
Wetter.com lag in letzter Zeit irgendwie ständig daneben. Wir fahren am 06.08. ins Trainingsalager, da wird es hoffentlich warm, lieber auch früher, damit der See nicht so kalt ist. Und die Woche darauf bin ich im Urlaub im Vogtland, wäre nett wenns da auch schön warm und vor allem trocken wäre.

Zurück