• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Na das denke ich doch auf jeden Fall, es sei denn wir verfahren uns extrem.

Gesegnet seien Alu-Bremsflanken. :o
Ein Transporter hat mich fast von der Straße gedrengt und eine Autofahrerin hat mich(Hauptstraße) fast übersehen. :)
Der Garmin funktioniert wieder; nur der Brustgurt spinnt immernoch, da muss ich evtl. bei Garmin anrufen.

Samstag bin ich evtl. mit dabei (auch eher 10oo) wenn das Wetter stimmt. Bin nun langsam wieder fitter, die ersten 30+ Runden waren nun wieder dran. :)

Was machst du nur immer. Du bist zu schmal, ist doch kein Wunder das dich alle übersehen.

Wenn dein Garmin funktioniert kommst du ja schon mal als Navigator für Samstag in Frage =)

Gesegnet seien Alu-Bremsflanken. :o
Ein Transporter hat mich fast von der Straße gedrengt und eine Autofahrerin hat mich(Hauptstraße) fast übersehen. :)
Der Garmin funktioniert wieder; nur der Brustgurt spinnt immernoch, da muss ich evtl. bei Garmin anrufen.

Samstag bin ich evtl. mit dabei (auch eher 10oo) wenn das Wetter stimmt. Bin nun langsam wieder fitter, die ersten 30+ Runden waren nun wieder dran. :)

Wann und wo trainierst du denn die 30+ Runden und wie lang sind die so im Durchschnitt würde mich gern mal dran hängen. Wenn ich allein 30+ (im EB) Runden mache dann meistens um die 50 Km richtung Bernau raus versuche jetzt immer 1x 60km GA + 1xÜber 100km GA und 1x50km EB in der Woche zu machen aber allein ist das immer so öde.

Zwecks Samstag müssen wir wirklich mal nach dem Wetter schauen. Wenns ein wenig nieselt ist ja nicht so schlimm, nur bei richtigem Regen mag ich auch nicht fahren.

Sa hätte ich auch Bock. Wenns Wetter mitspielt. Claudia würde vll auch noch mitkommen.
Bin heut knapp 160km gefahren. Richtung Werbellinsee. Einmal drum rum und dann wieder Richtung Bernau, Berlin. 681hm waren es. Für Berlin/Brandenburg garnicht mal so schlecht. :D

Wenns Samstag nicht geht würde ich auch gern noch Montag in den Raum werfen. Bzw. Samstag und Montag wäre natürlich auch super.
Montag ist der letzte Termin vorm Trainingslager zu dem ich den ganzen Tag kann, ansonsten gern Mittwoch Nachmittag.

Wenns Samstag nicht geht würde ich auch gern noch Montag in den Raum werfen. Bzw. Samstag und Montag wäre natürlich auch super.
Montag ist der letzte Termin vorm Trainingslager zu dem ich den ganzen Tag kann, ansonsten gern Mittwoch Nachmittag.

Geht auch Dienstag Nachmittag nächste Woche.

Ich muss Dienstag bis 16 Uhr arbeiten und bin danach bei einer Geburtstagsfeier. Donnerstag Nachmittag ginge gerade noch.

Sorry leute muss euch für morgen absagen hab mir das knie verdreht und das tut jetzt ganschön weh muss am dienstag erstmal zu orthopäden :-(

Ja, so ein Rotzwetter. Könnt kotzen. Ist doch keen Sommer, man ey. :(

Das Wetter ist echt mist und wegen dem blöden Knie kann ich nichtmal aufs Spinningbike.

Ich hab so ne Angst das da im Knie was kaputgegangen ist und ich net mehr fahren kann. Mit Bandagen und Einlagen könnte ich mich ja noch abfinden alles andere wäre echt doof.

Nutze das Wetter erst mal um dein Knie zu schonen. So lange es weh tut solltest du es nicht beim Radfahren beanspruchen, auch wenns schwerfällt. (Ich halte mich an sowas aber dummerweise auch nicht.

Wo soll denn die Route lang gehen?:confused: Der link führt ins Nirwana Deines Nutzerprofils bei bikemap.

Zurück