• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Mist, hab grad gesehen das ich morgen um 16:oo beim Amt sein muß. Also wirds wohl bei mir doch nicht klappen. Es sei denn, wir sind bis 14:00 wieder zurück.

Da sind wir doch locker wieder da. Ich denke so 13 Uhr dürften wir aller spätestens zurück sein, dann kann ich auch 14 Uhr schon mit Wändestreichen beschäftigt sein.

Da sind wir doch locker wieder da. Ich denke so 13 Uhr dürften wir aller spätestens zurück sein, dann kann ich auch 14 Uhr schon mit Wändestreichen beschäftigt sein.

Das denk ich mal auch. ;)
Kann doch nicht so einfach aufs Fahren verzichten, nur wegen dem blöden Amt. :D

snake, wie jehts deinen rad und dir?
die runde heute war supi. :) gerne wieder.
morgen mach ich mit freunden ne 150km runde richtung werbellinsee denke ich mal. kann auch mehr werden. egal. :D

Ja die Runde war toll, war am Ende auch nicht wirklich erschöpft und konnte noch gut malern. Nur die Hügel sind halt immer doof, sorry dass ich euch da aufgehalten, aber im anaeroben Bereich kann ich mich derzeit echt nicht aufhalten. Der Rest war ja Grundlagenausdauer. Ich freu mich schon wieder darauf bald etwas mehr Power zu haben (hoffentlich), dann halte ich euch auch nicht mehr ganz so doll auf.

@Snake: Hast du das Rad gleich zentrieren lassen? Und sonst noch alles ganz, außer die Schramme am Pedal?

du hast uns doch nicht aufgehalten. @ kleinjey ;)
sollte doch ne entspannte runde heute sein wenn ich micht nicht irre. :D

Ne nette REKOM-Runde gedreht, muss auch mal sein. Und funktioniert Dein Garmin wieder oder musste er eingeschickt werden?

Einige Autofahrer hatten heute scheinbar schlechte Laune.

Ich bin ja für Bewaffnung am Rennrad. :D
Snake is in ne Ritze oder so gekommen und globe gefallen. Näheres weiß globe kleinjey. Wir waren schon wieder paar Meter vorne.
Jedenfalls ist er dann nach Hause gefahren.

So der Stand ist,Hinterrad hat'nen ordentlichen Schlag
mitbekommen würg die Schaltung auch (genau drauf gefallen)
und zuguter Schluss hab ich noch ein dickes Handgelenk
(hat ein wenig den Sturz abgefangen). Ist passiert als es mal wieder
ne Bordsteinkante raufging (Sch... Baustellen).Tja und das ein Tag
vorm Urlaub ahhhhhhh.

Juten Morgen erstmal.
Das ist ja mal richtig blöd snake wa.
Dann wünsch ich Dir mal jute Besserung, das Du dann nen schönen Urlaub hast.
MfG

@Snake: Ohh man, da ist ja noch mehr passiert als ich erwartet habe. War ja echt nicht gerade dein Glückstag, erst der Fahrradcomputer und dann die Sturzschäden und Blessuren.
Gute Besserung.

@all: Also falls jemand am Samstag Lust auf eine so lockere Runde hat (~80 flache Km, Durchschnittsgeschwindigkeit ~28km/h) wären wir gern dabei. Da würde meien bessere Hälfte auch mal wieder mitfahren, müsste ja jetzt mit 12kg weniger auch bei ihm besser gehen als beim letzten mal.

Also Samstag 80km klingen gut bin erstmal dabei aber dann bitte wieder gegen 9.00 oder 10:00 wenns geht.

Also von uns aus gehts morgens, aber eher so 10 Uhr statt 09 Uhr.

Zurück