• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hallo, ebenfalls Neulichtenberger, nähe Sana Klinikum, fahrtIhr noch würde Sonntags oder auch in der woche fahren, fahre am 06.11 um 10:00 wieder los Gegend erkunden

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

sorry unter der Woche auf der Rolle und am WE mit meinem Team @Festina

Ey @Crash drehst Du jetzt Einsam Deine Runden hab Dich heut gegrüßt.Du warst Richtung Bernau unterwegs.Gruß Christian

Jop, hatte dich auch gesehen, aber erst im letzten Augenblick realisiert, dass du es warst. :D

Es startet ja aus meiner Ecke kaum jmd. bzw. alle starten zu früh. Ich fahr' alleine meist erst gegen 10:40-11:00 los. :p

Sozusagen, habe eine Patella-Fixationsbandage (einfach eine Bandage mit einer Gelfüllung, die die Kniescheibe in Position hält) bekommen. Damit kann ich nun wieder problemlos fahren. Die Kniescheibe ist auf der Innenseite (von vorne betrachtet links(r. Knie)) zu kurz und das kann zu Schmerzen führen. Bei mir eben mit langer Kleidung überm Knie. :(

Der WP-Teamname steht! "DIE SPRINTLOSER alias 34:28"
Die raren Plätze waren schnell an Loser vergeben.
Jetzt gibt es leider nur noch einen Platz!
Wer also viel trainieren will und trotzdem nächste Saison nichts gewinnen wird ;) , muss sich schnell bewerben.
Die hohe Jury der "Verlorenen" wird tagen und ein Urteil fällen :D

Somit allen eine angenehme Woche!

Wir haben noch einen Freien Platz!!!

Jup hab ick gelesen,werd ich aber nicht auf die reihe bekommen komm aus der Nacht u.hab
an dem Tag noch einiges zu erledigen. Aber wie schon gesagt ich schau mal ob es am So. klappt ;). es Grüßt die Schlange

Vorschlag für Sonntag(13.11.):

Nette Ausfahrt gen Norden: http://www.bikemap.net/route/1163396
Treffpunkt: Landsberger Allee/Weißenseer Weg
Zeit: 10:30Uhr
Tempo: Winterpokal angemessen

Das klingt ganz nett, werde mich euch anschließen!

Willst Du das via Rennradliste/Gruppe noch öffentlicher machen oder willst Du im kleinen Kreise fahren?

Na dann regnets ja Punkte am Sonntag :D

Muss noch was klären. Wenn das so klappt und ich mich fühle, komme ich auch mit ;)

Dann sieht man sich ja wieder evtl. starte mit meinem Team Kollegen 10 Uhr in Malchow.:)
Gruß Christian

Habe ebenfalls das "Ok"

Wenn nichts weiter dazwischen kommt, sehen wir uns :]

Zurück