• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

So die Herrn,aus eigener Kraft Zuhause angekommen danke nochmal für das mitziehen
u.@Sprinti danke für den Snack:cookie:,hat zwar nichts gebracht wahr aber trotzdem lecker :D. Mußte noch drei mal einen Stop einlegen weil beide Oberschenkel+Wade dicht gemacht hatten:eek:. So jetzt heist es erst mal
Wunden lecken;). Bis die Tage,es Grüßt die Schlange

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hmm schade, hatte da echt kein gutes Gefühl bei. Zumal ich im Nachhinein ja auch gesehen habe, wie weit es noch war :/

Ja gut, Hauptsache der Hunger war ein wenig gedämpft :daumen:

Ein Gel hätte dich da weiter gebracht... naja Hauptsache du bist jut angekommen :) Was war überhaupt los? Du bist mir doch im Frühjahr noch fast davon gefahren, wo wir mit Biko an der Krone waren :/

Genau weiß ichs jetzt nicht, aber wenn ich die Strecke im Gedächtnis nachgehe, kann ich mich nicht entsinnen, dass wir da irgendeinen Umweg gefahren sind. Allerdings, weiß ich jetzt auch nicht, ob wir dort eine Brücke passiert haben :D

Also wenn ihr von Ahrensfelde rüber fahrt, müsst ihr über die Autobahn. Endweder seit ihr so gefahren, wie da aufgeschrieben, dann seit ihr über eine Brücke nach den Rinderställen gefahren :-). Und in Schwanebeck an der Ampel rausgekommen. Oder ihr seit durch Birkholz gerade aus gefahren bis zum Ende der Landstraße und auf die B2 kurz vor der Autobahnauffahrt Bernau-Süd. Da seit ihr dann gleich zwei Mal über die Autobahn gefahren :-)

Cool. Danke. Doch nicht über die neue Brücke. Ich meine auch, die ist noch nicht befahrbar.

Ist das eure übliche Geschwindigkeit? Macht ihr bei der Runde eine Standpause oder fahrt ihr durchgängig?

Wir sind, außer einer kurzen Pinkelpause kurz vor Berlin, einmal kurz warten in Berlin(war schon kurz vor Schluss) und den üblichen Ampelstopps(u.ä.) in den Ortschaften, soweit durchgefahren. Das Anfangstempo war nachdem wir Berlin hinter uns gelassen hatten recht hoch, da ging es kaum unter 30km/h. Eigentlich sollte das Tempo WP-angepasst sein, aber irgendwer hatte zum Frühstück zu viel Jagdwurst gegessen :D. Es wird im Normalfall keiner zurückgelassen.

'n 27er Schnitt? Wisst ihr, wie schlecht dit eigentlich ist? :duck:

Habe die Frage von Strohhalmbeine auch so verstanden, dass es zu langsam sei :D

Daher ja auch die Frage nach der Pause und ob die mit eingerechnet ist, oder?

Naja war halt eigentlich lockeres dahintrudeln, bis auf die vorderste Reihe. Wir können auch schneller =) Snake ist geplatzt und wir haben lange versucht ihn noch mitzuziehen, aber er wollte irgendwann nicht mehr :/

Aber wie sagte Sven am Freitag so schön: "Mach mal nicht so hektisch, wir haben die Saison hinter uns und können nicht mehr so schnell" :cool:

Habe die Frage von Strohhalmbeine auch so verstanden, dass es zu langsam sei :D

Daher ja auch die Frage nach der Pause und ob die mit eingerechnet ist, oder?

Mhm, genau ;-) Lasst es mich so sagen, aus Respekt vor eurer sportlichen Leistung: Ich werd das nächste Jahr hart trainieren, immer seuftsen wenn ihr mich überholt und dann trau ich mich im nächsten Winter vielleicht mal anzufragen, ob ich mit euch mitfahren darf :-)

Vielleicht sollte ich mal versuchen, hier eine Gurkentruppe für das südliche Barnim zusammenzufinden? Mir fallen jedenfalls doch immer einige Leute auf, die da nicht so schnell fahren. Vielleicht ließt ja hier auch der eine oder die andere davon.

Hmm schade, hatte da echt kein gutes Gefühl bei. Zumal ich im Nachhinein ja auch gesehen habe, wie weit es noch war :/

Ja gut, Hauptsache der Hunger war ein wenig gedämpft :daumen:

Ein Gel hätte dich da weiter gebracht... naja Hauptsache du bist jut angekommen :) Was war überhaupt los? Du bist mir doch im Frühjahr noch fast davon gefahren, wo wir mit Biko an der Krone waren :/

Frag bloß nicht,das kenn ich von mir überhaupt nicht so ein einbruch(so extrem).Ich hab da absolut kein schimmer was da passiert ist:confused:.
Man hab ich:kotz:;) .Ich hoffe das passiet mir nicht noch einmal;)

Icke fahre nicht so schnell aber nur weil die Vorbereitung für 2012 begonnen hat:)Skoda Velothon da freue ich mich schon und auf das wat davor allet kommt meine Herrn:)
@SprintLooser ick habe Euch im Auge:D
Gruß Christian

Mhm, genau ;-) Lasst es mich so sagen, aus Respekt vor eurer sportlichen Leistung: Ich werd das nächste Jahr hart trainieren, immer seuftsen wenn ihr mich überholt und dann trau ich mich im nächsten Winter vielleicht mal anzufragen, ob ich mit euch mitfahren darf :-)

Vielleicht sollte ich mal versuchen, hier eine Gurkentruppe für das südliche Barnim zusammenzufinden? Mir fallen jedenfalls doch immer einige Leute auf, die da nicht so schnell fahren. Vielleicht ließt ja hier auch der eine oder die andere davon.

Hm... was denn nun? zu langsam oder zu schnell?

erst stimmst du mir zu und dann sagst, du dass du im nächsten Winter erst mitfahren willst. :)

Klartext: Du kannst gerne auch jetzt schon mitfahren, wir fahren so, dass alle mitkommen. Zumal in der Gruppe es eh leichter ist, als allein. Ich hätte allein am Sonntag nie und nimmer nen 27er Schnitt gemacht. Zumindest nicht mit dieser Intensität ^^ Da hätte einiges mehr kommen müssen und wahrscheinlch wäre ich dann auch dem Hungerast verfallen.

Chris: Hör blos uff... Mir ist heute in den Sinn gekommen, dass es schon allein bis zur, meines Wissens nach, frühesten RTF im kommen Jahr (Schneeglöckchenlauf) noch gute 4 Monate sind... der Winter wird hart und lang :D

wer fährt die 120 km beim velothon, vielleicht kann man sich zusammen anmelden, zwecks Gruppe fahren, da weiß man dann wat man hat und muß unterwegs nicht ständig nach gruppen suchen

Hallo,

hat jemand Lust zwischen den Feiertagen eine morgentliche Luller-Runde im Nordosten zu fahren?

Täglich: täglich 9Uhr (Vorschlag)
Start: Malchow an der Kreuzung nach Blankenburg (Link)
Tempo: Locker, ganz locker
Dauer: 90-120min

Grüße
Björn

also was war das denn? da lege ich heute morgen bei traumbedingungen (regen, windstärke SW 4 (6), 9°C) ein weihnachtsbratenvorverdauungsintervall ein und treffe........ absolut fast niemanden. bei wegendorf ein rennradpärchen. das wars. auf über 85km nur insgesamt 2 rennradler.

runde: bln lichtenberg-ahrensfelde-mehrow-altlandsberg-wegendorf-werneuchen-bernau-blumberg-ahrensfelde- bln lichtenberg.

rückzu 20 km permanent gegenwind. danach gingen 5 klöße und 4 stücken lecker wildsaubraten:D

Zurück