Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Schlauch mal “Ventil innen“ aufgewickelt? Dann könnte das Schadensbild von Fremdkörperkontakt beim Transport kommen, da wäre dann ja “ungefähr gegenüber vom Ventil“ die äußerste Lage gewesen.
Bitte nicht kreuzigen:Hab schon bei r2-bike reklamiert
Nun ich hatte letzzens eine Platten mit Latex und wollen den nagelneuen Schwalbe Butyl aus der Satteltasche montieren, aber leider hatte der Risse an einer Stelle die gefaltet war (wie gesagt kam der so au der Packung). Zum Glück hatte ich noch einen 2. gebrauchten Schlauch mit. Die NXT Schläuche hingegen sind fast 2 Jahre in Gebrauch mit 0 Problemen.Bitte nicht kreuzigen:
Ich bewundere Eure Leidensfähigkeit - reklamieren und Ersatz bekommen ist prima!
Aber wegen eines schadhaften Schlauchs bei aktuell 10 Grad und verschwitzt in der Walachei Schlauch wechseln zu müssen, ohne dass man Durchschlag oder Scherbe im Schlauch hat, würde mich schwer nerven.
Ich hatte bei den Butyls noch nie einen mit Defekt ab Werk, bei 6 Aerothans hingegen bei 3 Exemplaren. Wenn das bei Ridenow / Tubolito / Barbieri / Vittoria nicht der Fall ist, finde ich das natürlich prima.
Um jetzt nach 45 Seiten die Frage des TE endlich zu beantworten: nein. ein tpu taucht nicht oder nur schlecht. Und von jedem Tauch Versuch vor allem an teuren Rädern muss dringend abgeraten werden