• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tradizione Italiana

AW: Tradizione Italiana

Sooo, heute war recht aktzeptables Wetter (bewölkt) und da bin ich direkt eine hügelige Tour gefahren (750 hm). Leider wird es immer früher dunkel und ich kann nicht mehr so lange fahren :( So langsam werde ich wohl auf das Spinning umsteigen müssen :eek:

Oh, das sieht aber schön aus, darauf hätte ich heute auch lust gehabt.
Doch hier wa heute grauer Alltag, nicht nur vom Wetter her, hatte auch heute echt viel zu tun.
Naja, ein Ruhetag in Ehren - kann keiner verwehren.

In diesem Sinne freue ich mich schon, wenn ich morgen wieder loslegen kann.

@Hummel
Meine Frau fragt gerade,welcher Ort das sit.
Ansonsten Lampe an das Rad,macht richtig Spaß im Dunkeln zu fahren.
Gruß André

@Hummel
Meine Frau fragt gerade,welcher Ort das sit.

Das ist in Neustift, Eisacktal, Südtirol. Etwas oberhalb des Klosters. Sind nur 16 km von hier :)

attachment.php

kont02.jpg

Anhänge

• Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 171

Los Leute, wer kann: Ab aufs Rad! Werde nachher auch noch draufsitzen. Aber irgendwie weiss ich noch nicht, wie ich fahre.... Geht euch das auch so? Ich will auf jeden Fall 1 1/2 - 2 Std. vollkriegen!

Ich bin grad wieder zurück gekommen, war aber heute echt kühl. Tacho zeigte zwar zwischen 9 und 10 Grad an, aber gefühlt war es echt kälter.

@fenguri:
Du hast ja heute einmal alleine GA auf dem Spinning Rad gemacht, lassen die in Deinem Fitness Studio Dich dann alleine in den Spinningraum, oder hast Du dieses Spinning-Rad zuhause?
Ich finde diese Ergometer-Räder im Studio nämlich nicht so toll (ich fühle mich dort, wie eine Windbremse) und somit würde ich dann u.U. auch fragen, ob ich das Spinning Rad nutzen darf.

Bei mir war's heute echt angenehm bei 12 - 14 Grad.
Musste ich gleich mal ausnutzen. Morgen schwinge ich mich auch nochmal für eine längere Ausfahrt auf's Rad. Ich kann diesen Winter aber nicht so viel Radeln, da ich zur Zeit an meiner Diplomarbeit sitze. Aber das kriege ich auch noch unter einen Hut..

Gruß,
Marian

Buongiorno di tutti!
Im Moment 8 Grad,Regen und Sturmboen.
Wir sind 46 Minuten(gefühlt 2 Stunden) gefahren,dann hatte meine Frau die Nase voll.
Gleich geht es ab ins Kino.

Einen schönen Sonntag wünschen
Uta und André

Buongiorno di tutti!
Im Moment 8 Grad,Regen und Sturmboen.
Wir sind 46 Minuten(gefühlt 2 Stunden) gefahren,dann hatte meine Frau die Nase voll.
Gleich geht es ab ins Kino.

Einen schönen Sonntag wünschen
Uta und André

Zieh endlich mal in eine Gegend mit besserem Wetter :D Ich kann Dir da dasd Breisgau empfehlen. Nicht umsonst zieht es da viele Radprofis hin :D

Ich werde heute Mittag meine Runde absolvieren , denn jetzt muss ich erstmal eine neue Wohnung suchen und eine besichtigen.

Grüßle

Chris, bei dem es trocken ist und 11,3° hat :D

PS. Was schaut Ihr Euch denn im Kino an ????

Zurück