• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tradizione Italiana

AW: Tradizione Italiana

@ Andre`S.: hatte ab 1. Januar gezählt, "versuche" auch immer minimum 1000 km im Monat, @Hummel: klar das seh ich auch so 50 km und 1000 Höhenmeter sind genauso gut wie 100 km und 300 Höhenmeter oder so, da müsste wirklich mal eine Formel her, ich beschränk mich unter der Woche aufs Flache, am WE sammel ich meistens Höhenmeter, was bei einer Tour in unseren Gefilden mit ca 100 km so mit ca 1200 HöhM ausfällt...

Hehehe um hier 1200 hm zu fahren,müßte ich 500 km am Stück fahren oder 4 Stunden immer wieder über die Deichkrone hüpfen.
Naja,im Mai geht es wieder nach Italien und im April zum AmstelGold

Das ist manchmal grausam,strahlender Sonnenschein und ekeliger Sturm.Etliche Tage im Sommer waren so.
Meine Frau hat dann gar keine Lust mehr auf Radfahren ,und unser Pferd kriegt dann auch einen ganz dicken Hals,das findet stürmische Tage richtig ekelig.

Der Trainingseffekt ist aber richtig geil,eine Stunde auf dem Deich gegen den Wind,das tut richtig gut.

Also, ich stecke auch schon in den Starlöchern, man und ausgerechnet heute hat mein Wecker versagt...

Also, ich stecke auch schon in den Starlöchern, man und ausgerechnet heute hat mein Wecker versagt...

Macht ja nichts....wir haben ja noch sooo viel Zeit :)
Ich habe uns schon auf den unglaublichen 48ten Platz katapultiert!! :p :lol:

Laut Radar lässt nach Mittag der Regen nach. Vielleicht mache ich eine kleine Runde...:cool:

Sonne scheint, über 10°, ich bin mal für 2,5 h weg :D:D:D

Gut wenn man Mittag machen kann wann man will und solange man will :D

Grüßle

Chris

Sonne ??????????????????????????????????????
Hier verbringen wir gerade den dritten Tag unter grauer Pampe.

Viel Spaß bei der Mittagspause.

Bei uns weder Regen noch Sonne, auch eher grau. Aber laut Balkon ist es wenigstens nicht so kalt. Hab auch schon mein Müsli reingeschaufelt und gleich gehts los !!

Viel Spaß beim putzen,ich habe gestern so richtig das Colnago eingesaut.Nachher ist auch putzen angesagt.

Zurück