• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

Anzeige

Re: Training ab Norderstedt/Glashütte
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

war wohl nix ..

ich hab nach 20km die lust verloren und bin völlig durchnässt und durchgefrohren nach 37km ins ziel gerollt... mit nem schwachen 27ger schnitt :( total frustriert das ich heute nix gerissen habe... donnerstag fahre ich wahrscheinlich beim radtreff von rad-spaß mit und werde dort mal meine fitness testen die fahren auch immer 60km klingbergrunde... wenn ich dort lange zeit gute führungsarbeit am stück machen kann und ich am abend 120km aufm tacho stehen habe dann schau ich optimistisch richtung cyclassics.. bin aber eher skeptisch...

bis denn dann und kette rechts..

speedy

Hallo leute ich bin wieder aufgetaucht hatte ganz viel stress zuhause bin nähmlich PAPI geworden und die kleine ist im moment einfach wichtiger .
Hoffe das ich nächste woche wieder loslegen kann.
lg ZIMBO

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich denke einen wichtigeren Grund zum abtauchen gibt es wohl kaum,
da kann das Rennrad warten.
Viel Spaß mit der Familie!!!
Gruß Tati

:bday_2: Zur Geburt gratuliere ich Euch natürlich rechtherzlich!!!
Rennrad??? Na, ich denke erstmal kommt der Schnuller und dann in 12 Monaten das Rennrad, oder? Wir sind gespannt auf das erste Familienfoto von euch!!!

Liebe Grüße, Melina

VIELEN DANK
Die kleine maus heisst jana-maylien und ist soooo süss photo wird nachgereicht.
ps.wo gibt es rennräder für babys !!!!!

Rahmen und Komponenten sind aus Aluminium gefertigt, ca. 5 Kg

liegt die grenze nicht bei 7,5 oder soo?? hab ich mal irgendwo aufgeschnappt ;)

so leute die woche ist gelaufen!! am montag hats mich vor rad geholt und ich hab mir ne recht große schürfwunde am ellenbogen geholt und nun hab ich heute von coolen schlägern aus meinem dorf einstecken müssen hab ne lippe die aufs dreifache angeschwollen ist und muss morgen zum kieferdoktor... 4 leute auf einen :mad: und das ohne grund :aufreg:

das ist nicht fair!
solche leute haben echt ne schraube locker :spinner:
ich hoffe du bist schnell wieder in ordnung!

gilt das mit den 7,5kg auch bei kinderrennern?
ist doch ein anderes gewichtsverhältnis :)

das ist nicht fair!
solche leute haben echt ne schraube locker :spinner:
ich hoffe du bist schnell wieder in ordnung!

und wie die ne schraube locker haben :mad: aber vom schmerzensgeld werd ich mir dann was feines gönnen :aetsch:

gilt das mit den 7,5kg auch bei kinderrennern?
ist doch ein anderes gewichtsverhältnis :)

hmm möglich isses :lol:

sind nur 6,8 kg hat der moderator bei der tdf gesagt..glaub ich :rolleyes:

ich plane heute ne tour zu fahren und nachdem mir gestern 70km alleine zu langweilig waren wollte ich fragen ob vll jmd mitkommen möchte??

:cool: genießt die sonne :cool: ist nur noch bis montag da :mad:

Für eine SUUUTSCHE Runde sehe ich heute kein Problem.
Also bis nachher.
Gruß Tati

ja schnie wo bist du???

ich hab gestern insgesamt 105,6km gemacht:eek: man war ich ko

morgens zur bank und gleich weiter in die muckibude bisschen an die geräte und dann noch ein paar bahnen im pool geschwommen anschließend nach hause und vom mittagstisch (fast) direkt aufs rennrad- 59,99km :o
20minuten zuhause gewesen und dann wieder ins fitnessstudio zum boxtraining. nach dem aufwärmen war ich schon stehend ko-zuhause konnte ich mich dann nicht mehr rühren :o und 3 mal in der nacht aufs stille örtchen, weil der herr 1,5liter iso star light getrunken hat :D in 45 min :dope:
ich denke heute ist ein ruhetag angesagt:p mal schön auf der faulen haut liegen und tdf gucken... noch zum rechtsanwalt nachher :( und vll doch noch ins studio ... bisschen in die sauna ;)

viele grüße ;)

der speedy

Zurück