• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

Ich werde es heute nicht schaffen ist wahrscheinlich auch besser so ihr hättet mal gestern mitkommen sollen mann war das ein wetter fast so schön wie heute

Anzeige

Re: Training ab Norderstedt/Glashütte

Ich werde es heute nicht schaffen ist wahrscheinlich auch besser so ihr hättet mal gestern mitkommen sollen mann war das ein wetter fast so schön wie heute

:lol: :lol: :lol: ja das stimmt.na dann bis zum nächsten mal in alter Frische:D

na wohl alles Sonnenscheinfahrer hier was?? Und ab 30° rumjammern "es ist mir zu warm " ich weiß nicht was ihr wollt ab 19:15 ist dat Trocken... :aetsch:

Gruß Andre

irgentwo auf der Erde mit Sicherheit:aetsch: außerdem-wer sagt das ich zum zweiten Termin nicht komme:confused: obwohl naja ,es trübt sich mal wieder ein.:cool:

Hallo Basti bis du morgen dabei wenn ja können uns vorher treffen (tanke) oder welche runde fahrt ihr morgen ?

Hallo Basti bis du morgen dabei wenn ja können uns vorher treffen (tanke) oder welche runde fahrt ihr morgen ?

je nach dem wann... hab um 12.30 schulschluss :rolleyes: geh nur aufs gym :p

ich weiss von nix aber ich bin morgen dabei wenn wir ne gruppe zusammen bekommen! wenn es was wird dann können wir uns gerne vorher treffen.

lg basti

morgen steht (es sei denn das Wetter spinnt mal wieder :mad: )
19 Uhr an der total Tankstelle oder um 19:15 am Treffpunkt Schleswig HolsteinStr.

bis morgen :)

ich bin HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch dabei !! hätte lust auf ne 3stellige runde ?!?!?! ich kenn allerdings keine :( leider...

aber wird doch schon dunkel dann oder??

lg speedy da kücken oder der junior oder einfach ---> basti :D

Übertrag aus dem Vattenfallforum:

Verfasst am: Do Jun 21, 2007 18:03
Jooo morgen 19:15 und ich werde Pünklich sein...
habe uns auch schon eine kleine Runde zusammengestellt... Eckdaten : 83,6 KM 336 Höhenmeter mehr morgen...
Gruß Andre

Was Andre da genau geplant hat???
Keine Ahnung... lassen wir uns mal überraschen! :D

Moin Zimb...

Tanke in Wilstedt?? Ich glaube die Mädels und Jungs kommen da nicht vorbei...
Und wenn ich so aus dem Fenster schaue das wird ganz schön duster draußen... :(

Wollte mich da mit Speed Wheels(basti) treffen bin aber ca.19.15 am treffpunkt schleswig-holstein str.
bis dann Zimbo

Na, das nenne ich mal `n timing!!! So`n wenig Regen unterwegs ist ja nicht wild und die meiste Zeit kam es nachher ja nur von unten vom Vordermann nass hoch gespritzt.
Bin nur gerade Zuhause eingetroffen und kümmere mich schon um mein RR.... was soll ich sagen... hier geht gerade die Welt unter inkl. Blitz und Donner!!!

@zimbo Hoffe Du hast die Strecke noch ohne Gewitter gemeister
@ Basti ...und? Hast Du die 3 wieder entdeckt???

@ all Bis Montag & ein schönes Wochenende!!!

Grade als ich zuhause war ging es los du hast recht das ist timing.
ps.bei mir standen doch 80 km auf dem tacho
bis bald gruss zimbo

also...

@ zimbo: hatten blitzschaden deshalb konnte ich nicht ins forum schauen (wegen dem treffpunkt an der tanke ;) )

@ all : hab mir heute in duvenstedt 3 schrauben samt montage abgeholt hat mich 12euro gekostet dafür gehts jetzt wieder :) dienstag wäre ich wieder dabei :)

bis dann

basti

Hallo zusammen! Wer ist morgen wieder dabei??? Ein ganzes Wochenende ohne RR... leider war das Wetter in Kiel so durchwachsen, das wir NICHT auf dem Katamaran gefahren sind. Als wir vorhin los wollten, ging gerade die Welt unter... tja, `ne Stunde später war dann alles wieder iO - doch wir schon wieder viel zu weit vom Kai weg :(

Bis morgen um 19:15, Melina (Lasst diesmal die Regentropfen weg...)

bin morgen nicht dabei bin beim boxen aber dienstag halte ich mir wahrscheinlich frei :) und da sorge ich dafür das mir keine schraube locker sitzt ;)

Zurück