• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

Anzeige

Re: Training ab Norderstedt/Glashütte
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

Hallo zusammen! Wie sieht`s bei euch am Freitag aus??? Wieder 19.15 falls uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht....

Andre hat sich schon mal ausge"klickt".

Wer von euch ist am Sonntag bei der RTF dabei und hat sich noch nicht auf Schniechens Seite verewigt??? Wollen uns so ggn. 8:30 treffen - genauer Treffpunkt steht noch nicht fest.

Bsi Freitag, Melina

das ist doch nicht meine Seite sondern Unsere:)

ich bin heute gefahren und es war herrlich!klingberg dreimal hoch und im nächsten Dorf gedreht und die flache Seite wieder zurück.Ne Rentnergruppe war auch grad mit Rädern vor Ort:D sah ich da jemanden schieben?:lol: :lol: :lol: :aetsch: :lol: :lol:
Bin Freitag dabei!Egal ob es regnet oder sonstwas!!!Aber nur Richtung Klingberg bitte.

Ja ich habe mich ausgeklickt... :D ... Zumindest für Freitag :rolleyes:

aber wie ist es mit Heute abend?? Hat jemand lust?? Das Wetter soll auch ein wenig besser werden...

Treffpunkt für die RTF ist am Sonntag für die Pinneberger um 8:00 Uhr bei mir... wir fahren dann zum Treffpunkt an der ecke Ulzburger/Ohechaussee bei der Tanzschule gegenüber Einstein... da wir eh die Ulzburger hochfahren müssen bis Moorbeckstraße zum Start...

Bis Denne

Gruß Andre

Hallo Andre
Währe heute auch gerne mitgefahren, hätte mich auch in Waldenau aufs Rad gesetzt wenn ihr mich mitgenommen hättet.
Aber in 20min Rad verladen und da hin fahren ist dann wohl ein wenig knapp.
Schade!!!
Gute Fahrt und gute Besserung
Bis Montag?

Gruß Tati

Ohhh naja war heute zwar Trocken aber auf der halben Strecke richtig Wind von vorn... ächtz.... :eek: Was mich sehr gefreut hat.. Sascha hat wieder richtig die Sau rauslassen können... und Danke an den D-ZUG bis nach Wedel... war schon geil die 11 KM mit nem 38 schnitt zu fahren... :D es waren am ende 61 KM und ein 29 schnitt incl. Kösterberg...

Bis Sonntag

Gruß Andre

Hallo zusammen!
noch sieht das Wetter ja nicht nach einer Trainingstour aus!
Ich schau in einer halben stunde noch mal rein.
bis später

... und es regnet.... und regnet ... und regnet... EGAL!!!

Ich will heute auf`s Rad!!! Wer ist dabei? Wer hat Lust auf `ne gemeinsame Schwimm- Tauch- und evtl. RRfahr-Runde? Angeblich soll es ab 19:15 schon wieder EIN WENIG trockener werden... ich lasse mich mal überraschen.

Strecke zum Klingberg...

Bis gleich am Treffpunkt, Melina

AW: ... und es regnet.... und regnet ... und regnet... EGAL!!!

Ich will heute auf`s Rad!!! Wer ist dabei? Wer hat Lust auf `ne gemeinsame Schwimm- Tauch- und evtl. RRfahr-Runde? Angeblich soll es ab 19:15 schon wieder EIN WENIG trockener werden... ich lasse mich mal überraschen.

Strecke zum Klingberg...

Bis gleich am Treffpunkt, Melina

ich zieh mich um!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Badetag:lol: ich komme erst zu dir also fahr nicht gleich weg wenn ich noch nicht da bin:D ich eile:D :lol:

aaaahhhhh!!!!

Bin angekommen!
Habe kurz vor Lidl bekanntschaft mit einem großen Scherbenhaufengemacht :eek: , ohne chance auszuweichen (blanke panik).
Hatte aber GLÜCK ist alles ganz geblieben.

DANKE nochmal fürs warten und mitziehen!

Schönes Wochenend

Gruß Tati

Zitat von Melina (Vattenfall)
Ja, und was soll ich sagen.... wir haben Tati zum "Klingberg-Bezwinger" gemacht :twisted: Nun steht auch für sie am Freitag nichts mehr im Wege.

Guten Morgen

Juhu ich war oben!!!

Dieses mal sind wir ohne Schwimmhäute davon gekommen, wir haben uns nur den Wind ein wenig um die Nase wehen lassen.

Wollte heute Morgen unbedingt noch mal reinschauen, aber wie ich sehe ist Melina auch gut nach hause gekommen.
Ich hoffe das gilt auch für Schniechen.

Wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter für Morgen!
Bis dann Gruß Tati

@ andre: hast du letztes mal einen "streckenplan" inkl höhenmeter etc dabei gehabt oder wer war das? ich meine du warst das? mich würde mal interessieren wie du den / wo du den gemacht hast? hattest du ein spezielles programm oder was war das?

(letztes mal meine ich die ausfahrt, bei der ich am treffpunkt das fehlen der 3 schrauben bemerkt habe)

lg basti

@ andre: hast du letztes mal einen "streckenplan" inkl höhenmeter etc dabei gehabt oder wer war das? ich meine du warst das? mich würde mal interessieren wie du den / wo du den gemacht hast? hattest du ein spezielles programm oder was war das?

(letztes mal meine ich die ausfahrt, bei der ich am treffpunkt das fehlen der 3 schrauben bemerkt habe)

lg basti

Deine Ausreden zum Nichtfahren werden immer besser mein freund:lol:

coooooool ey ;)

ich hab mal nach dem routenplaner gegooglet und was die da so geschrieben haben hört sich ja sehr gut an :) ich glaub den hol ich mir auch :rolleyes: ..irgendwie :cool:

speedy

So, wieder zurück von der RTF. Mit An- und Abreise kann ich 90,7km verzeichnen. OK-da sollte eigentlich mehr stehen, aber da ich das "Scherbenräum-Komando" mit meinem Reifen gespielt habe und dann auch noch die Regenwolken nicht ganz einzuschätzen waren, sind wir dann statt der 111km die 71 gefahren. Nochmals vielen Dank an mein "Rennteam" Andre + Sascha!!!

Bis zur nächsten tour, Melina

Auch wieder zurück...

Sascha ist einen Kilometer nachdem wir uns getrennt haben eine Speiche gebrochen... da gab es dann nix mehr zu reparieren... Alleine nach Hause gefahren... Bus geholt Fahrrad eingeladen.. wat fürn glück das és nicht eher knircks gemacht hat...
War trotz allem wieder eine schöne RTF im Wohnzimmer... ach und für Melina und Ole dann gucke ich hier mal schnell komisch... :eek: Insider :aetsch:

Bis die tage...

Gruß Andre

Zurück