• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

Anzeige

Re: Training ab Norderstedt/Glashütte
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

zu spät! War ne gute Runde heute!Regen satt:D 84km schlechte Bekleidung nette Begleitung:)

Melina on tour... oder auch nicht!

Hallo zusammen!

Ich musste leider mit Erschrecken feststellen, das ich die nächsten beiden Freitage (6.7 + 13.7) nicht aufs Rad kann. :cry:

Solange das Wetter mitspielt werde ich aber am Montag 9.7; Montag 16.7 und Freitag 20.7 wieder mit on tour sein.

So, das ist zumindest meine kurzfristige Rennradplanung :wink:

Bis bald auf dem RR, Melina

Na Melina du sprengst ja unsere Schöne Truppe... :D

Was ist denn mit heute?? Wenn es Trocken bleiben sollte würde ich eventuell eine kleine Runde Fahren...

Bis dann

Andre

hallo :)

was war das denn am montag für eine aktion ;) nein wir grüßen keinen rennradfahrer der auf nem normalen speedrad mit normalen kleidern und einer fitnessstudiotasche sitzt :) nur das letzte glied in der kette hat mich zurück gegrüßt :( ich glaub das war melina ;)

naja schniechen hatte erstmal nen kettenriss heute und hat mich mit dem auftrag adfc zu spielen aus meinem schönen warmen bett geklingelt :( trotz allem 43,3km heute :) und zwar ohne rennrad etc sondern mit dem schwarzem speeder vom speedy ;)

bis denn dann :):wink2:

hallo :) was war das denn am montag für eine aktion ;) nein wir grüßen keinen rennradfahrer der auf nem normalen speedrad mit normalen kleidern und einer fitnessstudiotasche sitzt :) nur das letzte glied in der kette hat mich zurück gegrüßt :( ich glaub das war melina ;)

Guten Morgen!
Ich glaube, das lag einfach daran, dass wir nicht mit Dir gerechnet hatten. Es musste erstmal "klick" machen, das wir das Gesicht kennen... tja, und bei mir hat das dann anscheinend noch so schnell geklappt, so das ich Dich auch noch grüßen konnte! :D Lustigerweise hatten wir das selbe Spielchen schon einige Minuten vorher am Treffpunkt mit Dirk. Der fuhr in Zivil im Auto an uns vorbei.... klickklickklick...schnell das Gesicht einordnen und erkennen.

Morgen bin ich bei der tour leider nicht dabei - dafür aber natürlich am Montag

hallo ihr
hier regnet es schon wieder und mein renner ist hinten platt.
ich glaube das ist ein zeichen!
werde heute zu hause bleiben damit ich nicht weggepustet werde.
wenn ihr noch fahrt wunsch ich euch viel spaß

@speed wheels sorry kenne dich ja noch nicht persönlich und daß du das bist hat melina dann ja erst gesagt.
aber hast recht sowas macht man sonst nicht

gruß tati

Hallo zusammen!
Wie sieht`s mit heute Abend bei euch aus (OK... Basti - DU willst wahrscheinlich wieder zum Boxen und fällst aus ;) )? Andre, Ole und ich schwingen uns um 19:15 auf die Räder.
Freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.
Bis nachher, Melina

ich falle erstmal aus.viel Spaß heute aber regnet hoffendlich:D

Zurück